Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Fahren nicht-KTDE Leute eigentlich immer absichtlich scheiße? Gestern waren das fast wieder alles Rempler und Rammler.
(bei mir ist das natürlich weiterhin unabsichtlich)
tomixxx schrieb:Angeblich wurde der komische Geld-Glitch da behoben, mit dem man unendlich viel Geld verdienen konnte. Stimmt dass, habe das selbst nie ausprobiert bzw. mir die angesehen, wie es funktioniert?
drizzt schrieb:Wenn sie umdrehen und auf mich zufahren, dann werde ich meist misstrauisch.

drizzt schrieb:Wenn sie umdrehen und auf mich zufahren, dann werde ich meist misstrauisch.
ChriZ schrieb:drizzt schrieb:Wenn sie umdrehen und auf mich zufahren, dann werde ich meist misstrauisch.
Hup doch und blende sie!

Dschulien schrieb:Ich warte auf die ersten Posts: Ich kann nicht mehr mit euch spieln weil ich ein Spielverderber bin, sagt Rockstar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen