Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann gibts denn endlich die 500k $??? Manche Leute (bei den Kommentaren) behaupten es schon im Newswire haben das ja angeblich schon...

Copado schrieb:
Wann gibts denn endlich die 500k $??? Manche Leute (bei den Kommentaren) behaupten es schon im Newswire haben das ja angeblich schon...

da die Zahlung nicht an alle gleichzeitig herausgehen sollen und auf diese Woche verschoben wurden, kann das durchaus stimmen.
ich hoffe jedenfalls, bald 250'000 zu bekommen. würde mir dann wohl die teuerste Wohnung kaufen :D

nick goat schrieb:
ich hoffe jedenfalls, bald 250'000 zu bekommen. würde mir dann wohl die teuerste Wohnung kaufen :D

das geld kannst du dir sparen. ausser dem blick ändert sich zwischen den wohnungen für 200k und 400k nichts. im nachhinein bereue ich es auch etwas, die für 400k gekauft zu haben.

sinnlos ist es auf jeden Fall, aber ich will in dieser Gegend wohnen :sabber:

vllt entscheide ich mich noch um. wenn ich das Geld wirklich erspielt hätte, würde ich sicherlich nicht das teuerste kaufen. :D

mnk schrieb:
nick goat schrieb:

das geld kannst du dir sparen. ausser dem blick ändert sich zwischen den wohnungen für 200k und 400k nichts. im nachhinein bereue ich es auch etwas, die für 400k gekauft zu haben.

ich hab das ding auch. und die aussicht ist doch der hammer. also ich bereu den kauf nicht. letztens haben sich im freien modus zwei militärhelis genau vor meinem wohnzimmerfenster bekriegt, das war zu geil, die raketen sind sogar ein mein fenster eingeschlagen. ich dachte, ich seh nicht recht...

Ich find das einfach zu geil, dass ich da auf meine Freunde warten kann und die dann an meiner Tür klingeln und ich die dann reinlassen kann. Ich weiß, es ist völlig nutzlos, aber ich lieb sowas. Ich wünschte, man könnte noch heiraten und so n Schwachsinn :D

Also wenn ihr ma Bock habt auf ne fette Party bei mir, könnt ihr gern vorbei kommen. Gibt jede Menge zu saufen und zu rauchen und alles...

Sir N schrieb:
Ich find das einfach zu geil, dass ich da auf meine Freunde warten kann und die dann an meiner Tür klingeln und ich die dann reinlassen kann. Ich weiß, es ist völlig nutzlos, aber ich lieb sowas. Ich wünschte, man könnte noch heiraten und so n Schwachsinn :D

mir gefallen solchen Sachen auch :D

ach, ich will einfach diese Wohnung, auch wenn ich danach länger auf die Autos sparen muss. Ich will auch auch nicht dank dem Rockstar Geschenk zu früh mein Traumauto (JB 700) besitzen.

ich habe jetzt 150'000 auf dem konto. d.h. mit dem Rockstar Geschenk würde es reichen. Ich hoffe ja noch, dass ich es aufs Wochenende bekomme.

ich fahre übrigens immer noch mit meinem ersten Auto durch die Gegend.
ich mag meinen Vapid Stanier
(nicht meiner. meiner ist blau :D )
Vapid_Stanier.jpg

selbstverständlich habe ich ihm einen Turbo und ein Chiptuning verpasst.
Schusssichere Reifen hat er noch nicht, dafür war ich noch etwas zu geizig.

Habe mir den Carbonizzare
250px-Carbonizzare_V.jpg

Rapid Gt
250px-Rapid_GT_V.jpg

und Surano
240px-Surano%2C_V.jpg

gekauft.
Alle voll getuned was das Programm so hergibt.

Momentan spare ich auf den Entity FX
250px-Entity_FX_V.jpg

oder Cheetah
255px-Cheetah_Front_V.jpg

Hab die letzen paar Tage gar nicht gezockt, viel zu tun gehabt und musste mich ja auch mal ein bisschen um die Frau kümmern.
Aber nach herrlichem Candlelight-Dinner gestern wäre eigentlich der Weg heute Abend wieder frei für ein paar Runden GTA.
Also spätestens ab 20.00Uhr bin ich wieder bis mindestens 1 unterwegs und drehe meine Runden. :D

Marcello schrieb:
Habe mir den Carbonizzare
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130928150340/de.gta/images/thumb/a/af/Carbonizzare_V.jpg/250px-Carbonizzare_V.jpg[img]
[/quote]

Ohhhh ich hoffe du wirst bei deinem ersten Heist für immer hinter Gitter gebracht :twisted:

nick goat schrieb:
deine ersten drei Autos finde ich perfekt ausgewählt! das sind mMn die drei schönsten Autos ihrer klasse!

Du hast auf jeden Fall fleissig Geld verdient :D

Hab ja auch schon einige Stunden auf der Uhr. :D
Die Coquette finde ich auch schick
250px-Coquette_V_Front.jpg

oder den Feltzer
250px-Feltzer_V.jpg

Zurück
Oben