Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:Acidinjector schrieb:Ich hab heute sogar die Konsequenzen gezogen, darf jetzt 2 echtzeit Tage mit ner Eselsmütze rumlaufen, sieht leicht behindert aus.![]()
bist du dann nicht auch für good sport lobbies geblockt oder ist das nur ein gerücht?
Kann nicht sein das die einem dann quasi das Spiel madig machen wenn man nicht 100%ig für das Spiel lebt.Fanatic schrieb:Gibt es Coopmissionen nur von den NPCs? Auf der Karte sind die nicht zu finden odeR?
mnk schrieb:Acidinjector schrieb:Ich hab heute sogar die Konsequenzen gezogen, darf jetzt 2 echtzeit Tage mit ner Eselsmütze rumlaufen, sieht leicht behindert aus.![]()
bist du dann nicht auch für good sport lobbies geblockt oder ist das nur ein gerücht?

Dschulien schrieb:Was ich für eine Riesen Schweinerei halte. Gut 2 Tage kann man verkraften. Aber wenn man dann für alle Ewigkeit den Buh-Mann hat zeig ich Rockstar schonmal den Stinkefinger aus dem Auto.
Acidinjector schrieb:War eben kurz online, entweder das ist nen Bug oder die Amis laufen ALLE! mit der Mütze rum, ich denke letzteres, schiesswütiges Volk halt.![]()
wenn ALLE die mütze haben, bist du in einer bad sport lobby. das ist genau das, was ich meinte.

ChriZ schrieb:Marcello... Wieso stellst du immer 2 Runden bei so kurzen Rennen ein?Wollte ich eigentlich gestern schon fragen, aber es war mir zuviel Arbeit!
kaffee:
) aus der Party raus und wieder rein zu gehen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen