Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Acidinjector schrieb:
Ich hab heute sogar die Konsequenzen gezogen, darf jetzt 2 echtzeit Tage mit ner Eselsmütze rumlaufen, sieht leicht behindert aus. :lol:

bist du dann nicht auch für good sport lobbies geblockt oder ist das nur ein gerücht?

Was ich für eine Riesen Schweinerei halte. Gut 2 Tage kann man verkraften. Aber wenn man dann für alle Ewigkeit den Buh-Mann hat zeig ich Rockstar schonmal den Stinkefinger aus dem Auto. Manchmal geht es halt nicht anders. Und gestern bin ich 2 mal rausgeflogen und hatte eine Warnung. :motz: Kann nicht sein das die einem dann quasi das Spiel madig machen wenn man nicht 100%ig für das Spiel lebt.

Fanatic schrieb:
Gibt es Coopmissionen nur von den NPCs? Auf der Karte sind die nicht zu finden odeR?

die gibt es ausschließlich von den npcs. r* hat aber angekündigt, in einem späteren patch die möglichkeit einzufügen, dass man auch in dem bildschirm nach missionsende, wo man für die nächste aktivität abstimmen kann, auf echte co-op missionen abstimmen können wird. das geht ja bisher nicht.

mnk schrieb:
Acidinjector schrieb:
Ich hab heute sogar die Konsequenzen gezogen, darf jetzt 2 echtzeit Tage mit ner Eselsmütze rumlaufen, sieht leicht behindert aus. :lol:

bist du dann nicht auch für good sport lobbies geblockt oder ist das nur ein gerücht?

Normale Jobs?
Die kann ich machen und auch hosten.

War eben kurz online, entweder das ist nen Bug oder die Amis laufen ALLE! mit der Mütze rum, ich denke letzteres, schiesswütiges Volk halt. :lol:

Dschulien schrieb:
Was ich für eine Riesen Schweinerei halte. Gut 2 Tage kann man verkraften. Aber wenn man dann für alle Ewigkeit den Buh-Mann hat zeig ich Rockstar schonmal den Stinkefinger aus dem Auto.

das ganze system ist für die katz. ich kann ja verstehen, dass sie leute bestrafen wollen, die anderen konstant den spielspaß verderben, aber es erwischt durch die extrem stumpfe regelauslegung (auto eines spielers zerstört = bad sport) eben auch die, die in einem akt von selbstverteidigung das auto ihres angreifers zerstören.

sie sollten wirklich verschiedene lobbyarten einführen. beispielsweise "rampage" oder sowas, alles ist erlaubt, keine strafen für das zerstören von autos usw. und hier kann sich jeder austroben, der einfach nur destruktiv tätig sein möchte.

Acidinjector schrieb:
War eben kurz online, entweder das ist nen Bug oder die Amis laufen ALLE! mit der Mütze rum, ich denke letzteres, schiesswütiges Volk halt. :lol:

wenn ALLE die mütze haben, bist du in einer bad sport lobby. das ist genau das, was ich meinte.

wenn ALLE die mütze haben, bist du in einer bad sport lobby. das ist genau das, was ich meinte.

:P
Das kann natürlich sein, hab ich eben Pech, war aber gestern mit dem Teil auch in der normalen, werd ich dann heut abend sehen ob das noch geht, aber man hat es eben auch gemerkt, da sind nur Arschlöcher unterwegs, kaum steht deine Karre mal ne Minute irgendwo wird sie zerstört, dauernd kommen da Leute angefahren die dich killen wollen etc.

Gut wenn sie da aussortieren, schlecht wenn man selbst da landet. :D
Und ja, so ist das system leicht für den Arsch, ich schiesse z.b auf niemanden sofern er nicht anfängt, kein Plan was man davon hat, spielspaß bringt mir sowas z.b gar nicht.

Ich warte auf die ersten Posts: Ich kann nicht mehr mit euch spieln weil ich ein Spielverderber bin, sagt Rockstar.

Nicht das so ein System tierisch nach Hinten los gehen kann.

hier sieht man, warum ich das System der XBOX One so gefährlich finde. Ich finde es grossartig, wie MS sich über die Probleme mit den Spielverderbern Gedanken macht, aber es kann definitiv nach hinten losgehen. Man stelle sich vor, Acid gilt nicht nur in GTA als Spielverderber, sondern spieleübergreiffend in allen Spielen. nur zwei Tage. aber das nächste Mal sind es vllt 5. Dann hat er verbindungsprobleme mit seinem Provider -> ein paar quits zu viel -> noch mehr Spielverderber.
Dann spielt er Killer Instinct. Da ist er derart gut, dass er von vielen unterlegenen Gegner eine schlechte Bewertung bekommt, in der Hoffnung, dass sie nicht mehr auf ihn treffen.
-> noch mehr Zeit als Spielverderber.

Spielverderber sind online ein grosses Thema. Wenn MS wirklich ein Mittel dagegen findet, ist das meiner Ansicht nach der grösste Pluspunkt einer aktuellen Konsole.

Das Mittel wird es aber nicht geben, wäre zumindest schlecht umzusetzen bzw. sehr aufwändig.

Solange Spieler das Zepter in der Hand halten andere für ihre Leistungen zu bewerten ist das Bullshit, je besser du spielst desto mehr negativ hagelt es, was wollen die dagegen tun? Das Spiel müsste hier anhand von vielen Kriterien selbst einstufen können, ohne von Spielern genutzt zu werden, aber auch das dürfte nicht funktionieren wenn z.b ein dc als quit gewertet wird.

Also wird das in der next gen. doch genauso weitergehen wie bisher, spielst du gut hagelt es schlecht.
Nur diesmal mit Auswirkungen, da treffen dann eben alle "guten" Spieler in den Bad Lobbys aufeinander und müssen sich mit dem abschaum plagen. :gerri:

Marcello... Wieso stellst du immer 2 Runden bei so kurzen Rennen ein? :ugly: Wollte ich eigentlich gestern schon fragen, aber es war mir zuviel Arbeit! (:kaffee: :deal:) aus der Party raus und wieder rein zu gehen :D

ChriZ schrieb:
Marcello... Wieso stellst du immer 2 Runden bei so kurzen Rennen ein? :ugly: Wollte ich eigentlich gestern schon fragen, aber es war mir zuviel Arbeit! (:kaffee: :deal:) aus der Party raus und wieder rein zu gehen :D

Ich stelle da gar nix ein ausser die Fahrzeuge (wo es geht).
Die Rundenzahlen lasse ich immer wie sie Standardmäßig eingestellt sind.

r* wieder...

wiederholt man nach dem patch eine mission, bekommt man nur noch die hälfte des geldes vom ersten durchlauf. keine ahnung, ob das timer-/sessiongebunden ist. munition im ammu-nation haben sie auch etwas teurer gemacht. zwar nur wenig (<10%), aber immerhin.

Richtig so, es soll ja auch einen Anreiz geben Geld zu verdienen.

Angeblich wurde der komische Geld-Glitch da behoben, mit dem man unendlich viel Geld verdienen konnte. Stimmt dass, habe das selbst nie ausprobiert bzw. mir die angesehen, wie es funktioniert?

Zurück
Oben