Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Mir macht das alles irgendwie null Laune.
Wenn es so wie in Red Dead wäre wo man zusammen Aufgaben erfüllt wäre es cool.
Na vielleicht findet sich ja mal der eine oder andere der das mit mir macht.
Damals mit frisell(RIP :( ) und tastepolice war es wirklich toll.(Also Online Red Dead)

Es ist ja quasi noch die Beta, wenn die Heist´s endlich verfügbar sind brennt wahrscheinlich die Hütte bei GTAO!!!:deal:

Wolfgang schrieb:
Damals mit frisell(RIP :( ) und tastepolice war es wirklich toll.(Also Online Red Dead)

Es ist toll. Aber wie Du sagst: Man muss es mit einer Crew spielen.
Da kannste dann ein Event nach dem anderen starten, Rennen fahren, Deathmatch machen, Flugzeug- oder Hubschrauberrennen, Missionen, Last Man Standing etc.
Im reinen Freeroam-Modus bin ich eigentlich auch selten unterwegs.
Da kannste ja ausser Läden ausrauben und Dart spielen ja eigentlich auch gar nicht so viel machen.

Job, gestern mit Blacki und noch einem Kumpel gezockt. Das Spiel macht so spaß und wir haben bis 4:30 gezockt. Aber in freien Modus mit unbekannten? Das halte ich keine 5 Minuten aus. Das sind alles Spasten.

Marcello schrieb:
Wolfgang schrieb:

Da kannste dann ein Event nach dem anderen starten, Rennen fahren, Deathmatch machen, Flugzeug- oder Hubschrauberrennen, Missionen, Last Man Standing etc.
Da kannste ja ausser Läden ausrauben und Dart spielen ja eigentlich auch gar nicht so viel machen.

Ich bin ja sogar schon KT Crew Mitglied. :D
Ich werd demnächst mal beitreten wenns passt. :)

das war eine sehr tolle lobby eben. fast komplett voll mit kt'lern und jede menge spaß gehabt. schade, dass man für 16 spieler (bisher) nur so eine begrenzte auswahl an möglichkeiten für rennen etc hat.

ich finde da klappt nicht viel, nach matches wird man auf versch server geschoben, die missionen sind ja pvp?? !!, die fahrphysik ist im mp übel, es hakt einfach am komfort...da hab ich mir mehr vorgestellt...

ich wollte einfach mit meinem cousin ein paar missionen machen, aber das waren alles teamspiele, gibts da nix anderes?

Die Fahrphysik ist im mp die gleiche wie im singleplayer, das einzige was mich nervt ist das manchmal bei voller Fahrt plötzlich vor einem Autos aufploppen, vorallem dann nervig wenn man gerade auf der Flucht vor jemanden ist. Das hat mir schon ein mal das Leben gekostet -.-

Ansonsten kann man auch Missionen für Simeon, Gerald, Ron und später wahrscheinlich auch für andere Charaktere machen, sind dann meistens normale Missionen nur halt Co-op...

Muuhh schrieb:
ich finde da klappt nicht viel, nach matches wird man auf versch server geschoben, die missionen sind ja pvp?? !!, die fahrphysik ist im mp übel, es hakt einfach am komfort...da hab ich mir mehr vorgestellt...

ich wollte einfach mit meinem cousin ein paar missionen machen, aber das waren alles teamspiele, gibts da nix anderes?

die "missionen" die man nach dem ende eines jobs angeboten bekommt, sind auch alle nur pvp. willst du co-op missionen spielen, musst du die im freeroam starten, indem du entweder die angebote (die als sms kommen) annimmst, oder die entsprechende personen anrufst und einen job verlangst (gerald, simeon, martin, lamar, lester, etc).

ChriZ schrieb:
mnk schrieb:
das war eine sehr tolle lobby eben. fast komplett voll mit kt'lern und jede menge spaß gehabt.
Vor allem, wenn man das Rennen auf dem Dach startet und dabei auch noch in die falsche Richtung guckt :ugly:

immerhin bist du nicht letzter geworden. :)

stampfcora schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aber in freien Modus mit unbekannten? Das halte ich keine 5 Minuten aus. Das sind alles Spasten.

Das Gefühl hab ich auch. Bin froh, wenn CoD/BF raus ist und die Server dadurch etwas deppen-freier werden.. (und das sage ich als bekennender Battlefield-Fanatiker :ulgy: )

Obwohl ich da gestern auch mal sehr positive Erlebnisse hatte.
Kam gerade aus dem Waffenladen raus, da fährt vorsichtig ein Sportwagen ran.
Aus Gewohnheit zieh ich natürlich sofort die Waffe, wollte aber nicht als erster losballern. :)
Der fährt dann langsam an mich ran und ich denk schicker Wagen, steig mal ein ...
dann brettert er los und fährt in seine Garage.
10 aufgemotze Supersportwagen waren da drin. Hammer :grins:
Ich guck mir alles an, stell mich an einen dran und wir fahren wieder los.
Aus der Garage rausgekommen steigt er aus und lässt mich eine Runde mit dem Cheetah fahren. :headbang:
Hinterher haben wir noch eine Runde mit diversen Flugzeugen gedreht etc.
Also das war mal eine richtig positive Sache.

Marcello schrieb:
Wolfgang schrieb:

Kann es sein, dass du gestern nur der Host warst aber sonst nicht an der Konsole gesessen hast? Du hast div. Rennen nicht beendet bzw. bei einem bin ich dir direkt am Start zwei Mal hinten rein weil du nicht losgefahren bist.

Marcello schrieb:
stampfcora schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aber in freien Modus mit unbekannten? Das halte ich keine 5 Minuten aus. Das sind alles Spasten.

Das Gefühl hab ich auch. Bin froh, wenn CoD/BF raus ist und die Server dadurch etwas deppen-freier werden.. (und das sage ich als bekennender Battlefield-Fanatiker :ulgy: )

Obwohl ich da gestern auch mal sehr positive Erlebnisse hatte.
Kam gerade aus dem Waffenladen raus, da fährt vorsichtig ein Sportwagen ran.
Aus Gewohnheit zieh ich natürlich sofort die Waffe, wollte aber nicht als erster losballern. :)
Der fährt dann langsam an mich ran und ich denk schicker Wagen, steig mal ein ...
dann brettert er los und fährt in seine Garage.
10 aufgemotze Supersportwagen waren da drin. Hammer :grins:
Ich guck mir alles an, stell mich an einen dran und wir fahren wieder los.
Aus der Garage rausgekommen steigt er aus und lässt mich eine Runde mit dem Cheetah fahren. :headbang:
Hinterher haben wir noch eine Runde mit diversen Flugzeugen gedreht etc.
Also das war mal eine richtig positive Sache.

Liebe auf den ersten Blick :D

Gestern war wirklich lustig, Mal Abgeshen von der endlos langen Tanklaster Mission :drunter:

Heute Abend bin ich wieder am Start.
Allerdings erst nach dem Länderspiel.
Würd mich freuen wenn wir wieder eine tolle KT-Runde zusammen kriegen könnten. :headbang:

Zurück
Oben