Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bin ich auf einen Spieler getroffen, der sich "der fiese Jude" nannte, ein schwarzweißrot lackiertes Auto fuhr und eine Schweinemaske trug; verdammt, hat man denn vor diesen Nazi-Vollpfosten nirgendwo mehr seine Ruhe?!?:kotz:

Ich hatte gestern auf einmal 9000$ Kopfgeld anner Backe, nachdem ich das Auto von irgendeinem Passanten gestohlen hatte :ugly: ..zuerst kam auch ein SMS von "UNBEKANNT" wo drin stand "Du hast mir mein Auto geklaut, dass wirst du mir noch büßen du wichser" und dann boom! 9000:gerri:

The Guy schrieb:
Ich hatte gestern auf einmal 9000$ Kopfgeld anner Backe, nachdem ich das Auto von irgendeinem Passanten gestohlen hatte :ugly: ..zuerst kam auch ein SMS von "UNBEKANNT" wo drin stand "Du hast mir mein Auto geklaut, dass wirst du mir noch büßen du wichser" und dann boom! 9000:gerri:

woher wusste er deine Nummer???

Gungrave schrieb:
Gestern bin ich auf einen Spieler getroffen, der sich "der fiese Jude" nannte, ein schwarzweißrot lackiertes Auto fuhr und eine Schweinemaske trug; verdammt, hat man denn vor diesen Nazi-Vollpfosten nirgendwo mehr seine Ruhe?!?:kotz:

Die Farbkombi nutze ich aber auch bei den meisten meiner Autos, sieht einfach geil aus.
Wagen Schwarz/weiß und die Felgen rot.. :D
Bin aber kein Nazi. :oops:

Eben zu viert bissel Geld gefarmt, das geht bei einer Mission wenn man den Bogen raus hat super, alle 2-3min. 10k :D

Nachher schau ich mal nach ner Rennlobby, hab Bock zu heizOrn.

Ich möchte übrigens Spielor und Drizzt denunzieren, die tragen keine KT-Klamotten.

Ich hoffe ich steige nun im internen Rang auf!

Gungrave schrieb:

den passenden Account gefunden:

https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=der%20fiese%20Jude

auf mich wird auch nur noch Kopfgeld ab 5000$+ angesetzt, damit auch schön alle hinter mir her sind :ugly:
am schönsten is das immer, wenn man gerade mal Glück hat und Autos unterwegs sind, die man für 8000-9000 verticken kann. Da is dann nicht viel mit ruhig in die nächste Werkstatt fahren :D

jetzt konnt ich mir endlich meine 200k Wohnung leisten :) als nächstes wird für den R8-Verschnitt gespart

Crozzbow schrieb:
auf mich wird auch nur noch Kopfgeld ab 5000$+ angesetzt, damit auch schön alle hinter mir her sind :ugly:
am schönsten is das immer, wenn man gerade mal Glück hat und Autos unterwegs sind, die man für 8000-9000 verticken kann. Da is dann nicht viel mit ruhig in die nächste Werkstatt fahren :D

jetzt konnt ich mir endlich meine 200k Wohnung leisten :) als nächstes wird für den R8-Verschnitt gespart

Mach mal bitte Fotos von deiner Bude bzw dem Ausblick. :)
Ich überlege nämlich auch ob ich mir das 400K Apartment oder das für 200K kaufen soll.

Marcello schrieb:
Crozzbow schrieb:

Mach mal bitte Fotos von deiner Bude bzw dem Ausblick. :)
Ich überlege nämlich auch ob ich mir das 400K Apartment oder das für 200K kaufen soll.

Bude:
0_0.jpg

0_0.jpg

Aussicht:
0_0.jpg

0_0.jpg

Zurück
Oben