Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:Hoffe du hast den gemeldet
The Guy schrieb:Ich hatte gestern auf einmal 9000$ Kopfgeld anner Backe, nachdem ich das Auto von irgendeinem Passanten gestohlen hatte..zuerst kam auch ein SMS von "UNBEKANNT" wo drin stand "Du hast mir mein Auto geklaut, dass wirst du mir noch büßen du wichser" und dann boom! 9000
![]()
Gungrave schrieb:Gestern bin ich auf einen Spieler getroffen, der sich "der fiese Jude" nannte, ein schwarzweißrot lackiertes Auto fuhr und eine Schweinemaske trug; verdammt, hat man denn vor diesen Nazi-Vollpfosten nirgendwo mehr seine Ruhe?!?![]()

Gungrave schrieb:Gestern bin ich auf einen Spieler getroffen, der sich "der fiese Jude" nannte, ein schwarzweißrot lackiertes Auto fuhr und eine Schweinemaske trug; verdammt, hat man denn vor diesen Nazi-Vollpfosten nirgendwo mehr seine Ruhe?!?![]()

Crozzbow schrieb:auf mich wird auch nur noch Kopfgeld ab 5000$+ angesetzt, damit auch schön alle hinter mir her sind
am schönsten is das immer, wenn man gerade mal Glück hat und Autos unterwegs sind, die man für 8000-9000 verticken kann. Da is dann nicht viel mit ruhig in die nächste Werkstatt fahren
jetzt konnt ich mir endlich meine 200k Wohnung leistenals nächstes wird für den R8-Verschnitt gespart
Blackacidevil138 schrieb:Heut gegen Mitternacht jemand auf PS3 unterwegs?

Marcello schrieb:Crozzbow schrieb:auf mich wird auch nur noch Kopfgeld ab 5000$+ angesetzt, damit auch schön alle hinter mir her sind
am schönsten is das immer, wenn man gerade mal Glück hat und Autos unterwegs sind, die man für 8000-9000 verticken kann. Da is dann nicht viel mit ruhig in die nächste Werkstatt fahren
jetzt konnt ich mir endlich meine 200k Wohnung leistenals nächstes wird für den R8-Verschnitt gespart
Mach mal bitte Fotos von deiner Bude bzw dem Ausblick.
Ich überlege nämlich auch ob ich mir das 400K Apartment oder das für 200K kaufen soll.
Blackacidevil138 schrieb:
Mein Cowboy braucht Gesellschaft.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen