Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach du warst das? :D

War wirklich lustig, wollte eigentlich ins Bett, hab davor mit Barry und Co. schon viel Spaß gehabt!
Macht aufjedenfall eine Menge Bock, obwohl die eine Mission die wir gespielt leider noch ein bisschen verbuggt war.

Fanatic schrieb:
Ach du warst das? :D

War wirklich lustig, wollte eigentlich ins Bett, hab davor mit Barry und Co. schon viel Spaß gehabt!
Macht aufjedenfall eine Menge Bock, obwohl die eine Mission die wir gespielt leider noch ein bisschen verbuggt war.

bn8b.jpg

:grins:

Eben nen sau geilen Segelturn gemacht, mit 3 Seglern, einem Jetski und kurzem Helibesuch, bestimmt ne halbe stunde um die Insel geschippert, bei Nacht angefangen und den Sonnenaufgang erlebt, so geil....dann kamen die Random Sniper.. :fp:

Acidinjector schrieb:
Eben nen sau geilen Segelturn gemacht, mit 3 Seglern, einem Jetski und kurzem Helibesuch, bestimmt ne halbe stunde um die Insel geschippert, bei Nacht angefangen und den Sonnenaufgang erlebt, so geil....dann kamen die Random Sniper.. :fp:

Ja, war super lustig... bis die Deppen kamen. Hab 2 Bilder davon in den Foto-Thread gestellt :)

Hey, wie viele Leute müssen einen Spieler "rauswerfen", sodass dieser rausgeworfen wird??? Langsam geht mir das auf den Keks, ständig werde ich rausgeworfen und dabei bin ich eh so brav!!!

sind wieder irgendwelche sachen verschwunden? hatte mir nämlich gestern endlich mal nen western daemon geklärt. peilsender dran, vollkasko, aufgetuned, stand schön in der garage usw. und nun? komplett weg.... dabei ist der so scheiße selten. :wand:

edit: wieder da. :waah:

Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Immobilien bei GTA Online?
Leider ist es ja nicht möglich im GTA "Internet" eine Sortierung nach Kosten oder Stellplätzen zu machen.

Debe schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Immobilien bei GTA Online?
Leider ist es ja nicht möglich im GTA "Internet" eine Sortierung nach Kosten oder Stellplätzen zu machen.

2iVJdTT.png

die großen wohnungen ab 200k aufwärts unterscheiden sich nur durch den blick aus dem fenster. die kleineren wohnungen haben keinen blick aus dem fenster.

http://www.gamepur.com/news/12373-gta-online-apartment-list-prices-garage-size-interior-and-exterior-views.html

Zurück
Oben