Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Yo Dowie.... Die Fotos sind wech.
War aber hammerlustig heut.![]()
Blackacidevil138 schrieb:

aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
"Sing into your Headset to earn RP"
Sowas ähnliches hatte ich letztens bei nem Überfall, da sollte ich ins Mic brüllen und alles aus der Party fragten dann wieso so ich so rumbrüllen würde...![]()
drizzt schrieb:Bist du jetzt der KT Blockwart?

Türenmacher schrieb:Das "Lobby"-System ist aber etwas komsich gelöst, oder? Ist es jetzt Glückssache, dass jemand GTA-Rennen bei einer Strecke einstellt, da ja jetzt jeder Modi in der öffentlichen Streckenlobby eingestellt werden kann?![]()
Crozzbow schrieb:wie kriegt man eigtl seine Karre wieder, wenn sie zerstört wurde?
also eine die man schon mit Peilsender & Vollkasko versichert hat
dankeMarcello schrieb:Crozzbow schrieb:wie kriegt man eigtl seine Karre wieder, wenn sie zerstört wurde?
also eine die man schon mit Peilsender & Vollkasko versichert hat
Die Versicherung übers Handy anrufen.

Dschulien schrieb:Türenmacher schrieb:Das "Lobby"-System ist aber etwas komsich gelöst, oder? Ist es jetzt Glückssache, dass jemand GTA-Rennen bei einer Strecke einstellt, da ja jetzt jeder Modi in der öffentlichen Streckenlobby eingestellt werden kann?![]()
Also eigentlich kann der Host das einstellen, sobald Rennen ausgewählt wurde kann der Host entscheiden ob GTA oder Normal, Selbe bei den Deathmatch, entweder Team oder Normal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen