Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
zPxIRs7.png

:skep:

:lachweg::lachweg::lachweg::skep:

Habt ihr auch das Problem das ihr dauernd eure Frisur verliert?
Immer wenn ich mir ne Maske aufsetze ist meine Frisur weg und mein Typ rennt mit Glatze rum.
Irgendwie nervig, ich weiß nicht wieviel Kohle ich schon beim Friseur gelassen habe deswegen.

sag mal war gestern mit 3 gang buddys im Hubschrauber, in die höhe gestiegen und wollten dann abspringen.. Problem.. Nur 2 hatten bei der Waffenauswahl einen Fallschirm angezeigt bekommen. Alle Spieler zwischen 6-10. Keiner hat bisher in ammunation den Fallschirm freigeschaltet.
Warum haben trotz allem 2 Spieler einen Fallschirm und einer nicht?
Hat der geklaute Heli nur einen an bord?
Und ab wann wird der Fallschirm freigeschaltet?

Das "Lobby"-System ist aber etwas komsich gelöst, oder? Ist es jetzt Glückssache, dass jemand GTA-Rennen bei einer Strecke einstellt, da ja jetzt jeder Modi in der öffentlichen Streckenlobby eingestellt werden kann? :?

Türenmacher schrieb:
Das "Lobby"-System ist aber etwas komsich gelöst, oder? Ist es jetzt Glückssache, dass jemand GTA-Rennen bei einer Strecke einstellt, da ja jetzt jeder Modi in der öffentlichen Streckenlobby eingestellt werden kann? :?

Also eigentlich kann der Host das einstellen, sobald Rennen ausgewählt wurde kann der Host entscheiden ob GTA oder Normal, Selbe bei den Deathmatch, entweder Team oder Normal

Ich weiß nicht so recht was ich mit dem Online Modus anfangen soll.
Ich hab jetzt mal eine halbe Stunde gespielt und kam eigentlich gar nicht richtig dazu.Ich wurde auf dem Weg zum Klamottenladen 2mal erschossen und als ich im Hauptmenu den Passivpunkt gesucht habe da wurde ich total kaputt geprügelt. :(
Ich denke wenn der erste Hype vorbei ist dann wirds erst Idiotenfrei werden wie bei Red Dead Redemption damals.Da gabs anfangs ja auch die "Sniperseuche".

ja sind schon viele Spackos unterwegs
aber macht trotzdem Fun, wenn die versuchen einen zu überfahren, man nochmal aufsteht und ihnen mit der Schrotflinte ne Packung Blei in die Fresse bläst :D
man lernt sehr schnell niemandem zu trauen und lieber den ersten Schuss abzugeben

Marcello schrieb:
Crozzbow schrieb:
wie kriegt man eigtl seine Karre wieder, wenn sie zerstört wurde?
also eine die man schon mit Peilsender & Vollkasko versichert hat

Die Versicherung übers Handy anrufen.
dann kann ich jetzt angstfrei meinen R8 kaufen :cool:

Dschulien schrieb:
Türenmacher schrieb:

Also eigentlich kann der Host das einstellen, sobald Rennen ausgewählt wurde kann der Host entscheiden ob GTA oder Normal, Selbe bei den Deathmatch, entweder Team oder Normal

Ja eben, das finde ich doof, weil ich GTA-Rennen will und bis jetzt fast nur normale Rennen angewählt wurden. Muss wohl selbst ein Spiel erstellen. :D

Mir macht das alles irgendwie null Laune.
Wenn es so wie in Red Dead wäre wo man zusammen Aufgaben erfüllt wäre es cool.
Na vielleicht findet sich ja mal der eine oder andere der das mit mir macht.
Damals mit frisell(RIP :( ) und tastepolice war es wirklich toll.(Also Online Red Dead)

Zurück
Oben