Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Ich setze keinen Fuß mehr in den Online-Part, bis ich nicht wenigstens die Storymissionen durch habe. Ich habe Angst um meine Spielstände. :D

Same here. Das steht mir alles irgendwie auf zu wackeligen Füßen.

Hab jetzt mal ein bischen gespielt aber nur in einer solo Sitzung damit ich die missionen auch alleine spielen kann, und hab Wahrscheinlich ein Breaking Bad Easter Egg gefunden.
Gerald hat mich beauftragt ein Wohnmobil, dass in der wüste steht und aussah wie in der Serie, zu klauen weil dort Meth gekocht wird.

:gerri: Hab dafür 5000$ und 600 RP bekommen :cool:
Was sind eigentlich die JP? davon hab ich 15 bekommen

Same here. Im NeoGAF beschweren sich Leute dass sie nach nem Absturz keinen Verkehr mehr auf den Strassen von LS haben...

Einer von euch eigentlich auf dem laufenden? Tun die was?Neue Server stellen? Oder machen die nix und hoffen das Problem löst sich von selbst?! Gibts da irgendwo update meldungen seitens Rockstar?

Das Problem wird sich ziemlich sicher von selbst lösen. Mit der Zeit verteilen sich die Onlinespieler ja besser. Aber aktuell kann man immer noch nicht spielen auf der PS3. Versuche es seit gestern 12Uhr und bin noch kein einziges Mal reingekommen.

Mich hat gestern Barry umgenietet. :ugly:
Daraufhin war das Spiel scheinbar so erbost, dass es aus dem Onlinepart geflogen ist.
Ich hoffe heute Abend oder morgen auf Revanche. :hurra:

Wart lieber nen Monat. Rockstar kriegts ja seit Release nichtmal hin dass der SC läuft. Und da gehts nur um paar beschissene Screenshots.

ich hatte auch den fehler, dass alle waffen im singleplayer weg waren, das betrifft aber nur das auto-save glaube ich. habe einen normalen spielstand von kurz davor geladen und da war alles wie immer.

momentan ist es aber echt anstrengend. vorhin wieder das problem gehabt, dass er meine gewinne aus zwei rennen einfach nicht übernommen/gespeichert hat. ich lasse den modus jetzt erstmal ruhen.

Also ich hab's heut früh gegen 9 geschafft das erste rennen zu machen. Seitdem komm ich auch immer wieder in die onlinewelt. Scheint so, als müsse man nur die erste Hürde schaffen.

Irgendwie erinnert mich das Ganze stark an das TDU2-Debakel und da hat der Onlinemode ja auch nie richtig funktioniert obwohl Besserung versprochen wurde. Irgendwann ist es ja dann zum grossen Verwürfnis zwischen Atari und Eden Games gekommen und das Spiel komplett fallen gelassen.

Hoffe mal, dass es hier nicht so kommen wird, aber im Moment ist es noch viel schlimmer als TDU2 damals.

Ugh. Die Ersteindrücke ausm GAF klingen schrecklich. Lock On Aiming, Pures DM im Freeroam, Spawncamping, Passive Mode nur zu Fuss nutzbar, man kann sich direkt ausloggen nachdem man jemanden ausgeraubt hat, übertrieben teure Krankenhausrechnungen obwohl man nach nem Furz schon stirbt....

kann ich alles so bestätigen. ergänzung:

a) lock on aiming ist einstellungssache des hosts und kann deaktiviert werden
b) einfach nicht mit randoms in eine freeroam-lobby gehen. (wie oft ich da schon überfahren wurde in den wenigen malen, die ich mal länger als drei oder vier minuten unterwegs war...) das ganze lebt echt davon, dass man mit seiner crew unter sich bleibt und gewisse verhaltensregeln eingehalten werden.
c) die leute campen so übel im deathmatch, deshalb bin ich hauptsächlich rennen gefahren. die sind aber total random durch den gegenverkehr und auch nur selten richtig spannend. innerhalb kurzer zeit (wenn die ersten 30 sekunden destruction derbe am start vorbei sind) hat sich das feld so weit aufgeteilt, so dass man irgendwann keine chance mehr hat, nach vorne zu kommen und eigentlich nur noch versucht, keine fehler zu machen um nicht vom spieler fünf sekunden hinter einem überholt zu werden. dazu kommt, dass das manuelle respawnen, wenn man weit von der strecke abkommt, wenig bis garnicht funktioniert.

passive mode nur zu fuss ist doch richtig. mit einem auto kannst du jemanden überfahren, aber derjenige soll dich nicht erschießen können, solange du im auto sitzt?

Zurück
Oben