Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf nicht versuchen vom Singleplayer in den Online-Modus zu gehen, das funktioniert nämlich aktuell nicht. Man muss vom Dashboard das Spiel starten und während er das Spiel lädt mit "A" direkt in den Online-Modus switchen. Das muss man so oft wiederholen, bis das erste Tutorial-Rennen absolviert ist. Wenn man das mal geschafft hat, funktioniert Alles einwandfrei, aber bis ich soweit kam hat es bei mir auch ca. 20 Versuche und 2-3 Stunden gedauert. :(

Also ich habe keine Probleme ins Spiel reinzukommen, aber die Performence ist unter aller Sau immo.

MachtAG schrieb:
Also ich habe keine Probleme ins Spiel reinzukommen, aber die Performence ist unter aller Sau immo.

Nachdem man die Einführung erfolgreich absolviert hat, gibts auch keine Probleme mehr einzusteigen. Aber es ist mal eine ordentliche Hürde die Einführung bzw. das erste Rennen überhaupt starten zu können.

konnte heute ca.3 Stunden online zocken, bis gerade noch mit extraleben und sanifox.
Wenn man die Einleitung überstanden hat gehts wirklich gut für den Ansturm.
Leider wird man nach Missionen oft wieder zurück auf verschiedene Server geworfen und verliert dabei teilweise auch Geld. Ansonsten macht es aber wirklich sehr viel Spaß. Habe gerade eben noch Tennis,Golf und den Stripclub freigeschaltet :headbang:

Das erste Rennen ist doch der totale Gamebreaker...Wie sieht das in nem Jahr aus wenns nicht sekündlich neue Spieler gibt, können die Leute GTA online dann auch abschreiben? Echt zum kotzen.

Egal was du machen willst, am ersten Rennen kommt man nicht vorbei..

Bei mir funktioniert GTA Online richtig gut!
Habe mich direkt um 11:30 eingeloggt.
Bei 1. Rennen hatte ich beim 1.Versuch zwar ein Absturtz aber danach konnte ich das Rennen gegen Lamar fahren.
Die Performance ist auch gut, ich spiele allerdings in geschlossenen Privaten Lobbys.

Ich bin gestern Abend auch direkt reingekommen auch wenn die Ladezeiten streckenweise aus der Hölle stammen. Erste Rennen gewonnen, beim Zweiten nur von der Bahn geschossen worden, nen Drogenpaket abgeliefert und nen Deathmatch gezockt. Fühlt sich alles noch sehr unrund an und man weiß nicht immer was man machen kann aber das Potential ist deutlich erkennbar.
Leider niemanden aus der KT-Crew angetroffen.

scheiße hier. gestern abend gespielt. 55k auf der bank und level 12 gewesen. jetzt log ich mich eben ein. level 10 und nur noch 30k auf der bank... :wand:

Gestern ne Stunde versucht. Nix.

Absolut lächerlich dass das Q&A bei Rockstar den Glitch nich gemerkt hat...

n385055 schrieb:
Man darf nicht versuchen vom Singleplayer in den Online-Modus zu gehen, das funktioniert nämlich aktuell nicht. Man muss vom Dashboard das Spiel starten und während er das Spiel lädt mit "A" direkt in den Online-Modus switchen. Das muss man so oft wiederholen, bis das erste Tutorial-Rennen absolviert ist. Wenn man das mal geschafft hat, funktioniert Alles einwandfrei, aber bis ich soweit kam hat es bei mir auch ca. 20 Versuche und 2-3 Stunden gedauert. :(

:staun:

Ich werde es heute abend versuchen.

Ich wollte gestern ins Onlinespiel einsteigen, bekam aber keine Verbindung und bei der Rückkehr in den SP konnte ich das Waffen/Charakterrad nicht mehr bedienen. :ulgy: Ging nach einem Neuladen aber wieder.

Ich setze keinen Fuß mehr in den Online-Part, bis ich nicht wenigstens die Storymissionen durch habe. Ich habe Angst um meine Spielstände. :D

Zurück
Oben