Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denn linken stick schnell nach links und rechts Bewegen
Ich frag mich aber warum Missionen für 1-2 Spieler Direkt fehlschlagen wenn ich sie alleine starte
p.s Hab mir mal ein Billig Apartment gekauft und andere Spieler über den Fernseher "gestalkt"
Anfangs gingen die Missionen noch. und hab viele Läden ausgeraubt, die bringen Jedes mal ca 1500$. Bin aber wieder knapp bei Kasse da ich abgeschossen wurde als ich mein Geld zum Bankautomaten bringen wollte
da gibt es ein Wochenende im ganzen Jahr, welches problematisch werden kann (oder ist das bei CoD jeweils auch der Fall?) und ausgerechnet dann müssen sie mit einem gratis Wochenende kommen, um den zahlenden Kunden zu verärgern? die anderen 51 Wochenenden wären auf jeden Fall besser geeignet gewesen.
ob es aus ihrer Sicht besonders clever ist, sei auch dahingestellt. Wenn GTA O nicht funktioniert, werden sie kaum neue Kunden generieren können
"Vater des Vaters", "Mutter der Mutter"... Erinnerte mich sofort an Tuvok's Ansprache anlässlich eines Festes zu Ehren der Talaxianer. Für Star-Trek-Insider.
Dito. Nix geht mehr. Außerdem hat der Online-Part mein SP-Savegame kaputt gemacht. Franklin hatte bei mir plötzlich keinerlei Waffen mehr. Ansonsten dürfte hoffentlich alles noch da sein. Trotzdem ein eher ungutes Gefühl
Hier die Meldung dazu: http://www.computerandvideogames.com/431689/gta-online-growing-reports-of-save-file-corruption-errors/