Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Wie siehts eigentlich aus, kann man vom SP was übernehmen, wie zB das eigene Auto oder evtl. sein volles Bankkonto ?

Aus dem SP wird nix übernommen. Der Charakter für den Onlinepart startet mit einem geringen Startkapitel und man klaut sich sein erstes Auto.

Man kann auch John Marston als Papa haben :headbang:
Mein Dr. King Schultz ist jedenfalls fertig und bereit für Online-Raubzüge. Leider hab ich erst zu spät gesehen, dass man auch das Alter anpassen kann. So gibts jetzt halt nen jungen Dr. Schultz...

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
warum hast du ihn so gelassen?! ich hoffe doch, dass man ihn bei der Erstellung sieht :D

Ja, sieht man. Ich habe es auch versucht zu verändern, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man sich nur seine Eltern und Großeltern aussuchen und dann verteilen, wie viel man von wem abhaben will. Jedes Körperteil einzeln geht gar nicht, oder?

Je nachdem was du dann im Lifestyle an Punkten vergibst ... bei legaler Arbeit hat er nen Anzug an, bei illegaler Arbeit bekommt er schrammen im Gesicht und Augenringe, usw...

Die fast 40-minütige Einleitung liegt hinter mir. :D Schon geil, dieses Feeling. Mein Charakter sieht aus wie ein klassischer Mafiosi, erinnert mich vom Detailgrad und Gesicht an meinen Charakter in Pate 2.

5.000 $ direkt über das Handy auf mein Konto bei der Maze Bank überwiesen, sicher ist sicher. :grins:

mnk schrieb:
pil schrieb:
Komm mit dem geballer gar nicht zurecht, ich bin nicht mal in der lage eine waffe zu finden. :wand:

die waffen schaltet man auch erst nach und nach frei und kann sie dann bei ammu-nation kaufen. du hast zu beginn nur die pistole.

Aber bem deathmatch liegen die ja rum, entweder konnt ich sie nicht aufnehmen oder war einfach zu blöd dafür,eider hab ich die tage überhaupt keine zeit zu spielen, werd wohl auch erst mal den solopart zu ende spielen.

2-3 Stunden im Online-Modus verbracht und nur mittelmäßig angetan. Man kann das Potenzial erkennen, ihm werden aber zu viele Barrieren in den Weg gestellt.

Warum sind in der riesigen Welt nur höchstens 8 Leute gleichzeitig in der Open World? Ich hatte da auf zweistellige und deutlich höhere Zahlen gehofft - so fühlt man sich nur bedingt unter anderen, man sieht sich eh kaum.

Warum dauern die Ladezeiten so lange? Gerade ein "Last Men Standing" gehabt, das gerade mal 30 Sekunden dauerte. Das Laden vorher und das ganze Laden danach waren aber gefühlte 5 Minuten.

Die Grafik ist auch sichtbar runtergeschraubt, die Charaktere an der Grenze zur Abscheulichkeit.

Wie gesagt, Potential ist durchaus vorhanden, aber ergriffen hat's mich noch (?) nicht. Ich glaube einfach, dass es sich exponentiell entfaltet, wenn man mit Freunden spielt. Mit den paar Randoms auf der Riesenkarte kann man ja nicht wirklich was anstellen.

Ist ja auch nicht für schnellen Spass ausgelegt. Erst mit eigenen Apartments, Crew-Jobs und dicker Garage wird das Hammer! Fand die erste Stunde schon spassig, aber ist halt klassisch "als Nobody in neue Stadt"-Geschichte.

xJayFox schrieb:
2-3 Stunden im Online-Modus verbracht und nur mittelmäßig angetan. Man kann das Potenzial erkennen, ihm werden aber zu viele Barrieren in den Weg gestellt.

Warum sind in der riesigen Welt nur höchstens 8 Leute gleichzeitig in der Open World? Ich hatte da auf zweistellige und deutlich höhere Zahlen gehofft - so fühlt man sich nur bedingt unter anderen, man sieht sich eh kaum.

Warum dauern die Ladezeiten so lange? Gerade ein "Last Men Standing" gehabt, das gerade mal 30 Sekunden dauerte. Das Laden vorher und das ganze Laden danach waren aber gefühlte 5 Minuten.

Die Grafik ist auch sichtbar runtergeschraubt, die Charaktere an der Grenze zur Abscheulichkeit.

Wie gesagt, Potential ist durchaus vorhanden, aber ergriffen hat's mich noch (?) nicht. Ich glaube einfach, dass es sich exponentiell entfaltet, wenn man mit Freunden spielt. Mit den paar Randoms auf der Riesenkarte kann man ja nicht wirklich was anstellen.

War in GTA IV ja nicht anders. Bei GTA V hoffe ich auf viel Spaß mit Freunden bzw. der Crew und auf nette Heists und ähnliche Missionen im MP.

Über das Online-Tab im Menü kann man "Solo" wählen, in Ruhe ein paar Aufgaben alleine machen, wenn man will. Das ersetzt womöglich auch die privaten Sessions auf Einladung?

Türenmacher schrieb:
Ist ja auch nicht für schnellen Spass ausgelegt. Erst mit eigenen Apartments, Crew-Jobs und dicker Garage wird das Hammer! Fand die erste Stunde schon spassig, aber ist halt klassisch "als Nobody in neue Stadt"-Geschichte.

Meine Kritikpunkte haben aber eigentlich nichts mit der Forderung an schnellen Spaß zu tun. Ich hatte gehofft, dass in der Welt richtig die Post abgeht, aber bis jetzt war ich nur in "Sessions", in denen höchstens mal 8 Spieler über die ganze Welt zerstreut waren. Und die Ladezeiten sind, egal in welchem Multiplayer, einfach zu lang bzw. man wird durch zu viel geschleust, ehe man mal wieder seinen Charakter zum Spielen hat. Mag vielleicht an der Server-Auslastung liegen, aber dann wird das wohl kaum besser werden.

Zurück
Oben