Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Dann hast Du mit Sicherheit einige Bildverbesserer drin gehabt. Und der Kinomodus sorgt im Normalfall nur für ein sehr helligkeitsarmes Bild. Kinomodus deshalb weil Raum normalerweise dunkel und Bild soll dir nicht die Augen ausbrennen.![]()
Siebesiech schrieb:GPLegend schrieb:Dann hast Du mit Sicherheit einige Bildverbesserer drin gehabt. Und der Kinomodus sorgt im Normalfall nur für ein sehr helligkeitsarmes Bild. Kinomodus deshalb weil Raum normalerweise dunkel und Bild soll dir nicht die Augen ausbrennen.![]()
Bin in 10 Minuten Zuhause, werd dann mal die Einstellungen posten des Kinomodus. Vlt hast du ja Tipps für michAber Spielemodus geht gar nicht, sieht ja schrecklich aus
![]()
Melphiz schrieb:Also 'n 16GB benötigst du schon für's Spiel. 8GB reichen nicht, weil a) keine vollen 8GB zur Verfügung stehen [glaube, müssten was um die 7,4GB sein - lt. Hantaywee belegt das Spiel 7,8GB auf dem externen Gerät] und b) M$ wohl 512MB reserviert.
Ob die Konsolen mit zwei umgehen kann, keine Ahnung. Lt. M$ Artikel sollen die USB-Sticks an die vordere USB-Buchse [warum auch immer]

Siebesiech schrieb:Also, hier meine Settings, mit welchen ich GTA gespielt habe
Motion-Flow: klar
Film-modus: automatisch
Sorry für den Wall of Text![]()
Hantaywee schrieb:So würd ichs machen dann ist es wie von Rockstar gedacht, usb sollte nur so schnell sein wie das dvd laufwerk.

GPLegend schrieb:Siebesiech schrieb:Also, hier meine Settings, mit welchen ich GTA gespielt habe
Motion-Flow: klar
Film-modus: automatisch
Sorry für den Wall of Text![]()
Ich weiß ja nicht was das Ding in dem Bereich noch für Einstellungen bietet aber schalte den auf jeden Fall aus. Motion Flow könnte nämlich für den berühmten Soapeffekt zuständig, den ich persönlich hasse wie die Pest. Das könnte auch erklären, warum du vorbeifahrende Auto nicht erkennen kannst!!
Der Filmmodus könnte ebenso problematisch sein, wenns geht, auch austellen.

Siebesiech schrieb:Also, hier meine Settings, mit welchen ich GTA gespielt habe
Bildmodus: Kino2
Kontrast: 80
Helligkeit: 50
Farbe: 50
Farbtemperatur: neutral
Bildschärfe: 50
Dyn. Rauschunterdrückung: aus
MPEG-Rauschunterdrückung: aus
Pixel-rauschunterdrückung: aus
Reality creation: manuell
Video-bereich-erkennung: aus
Auflösung: 10
Rauschfilter: min
Gleichmässige Abstufung: niedrig
Motion-Flow: klar
Film-modus: automatisch
Schwarzkorrektur: aus
Verb. Kontrastanhebung: mittel
Autom. Lichtbegrenzer: aus
Weiss-Betonung: aus
Farbbrillianz: hoch
Detailverbesserung: aus
Randverbesserung: aus
Haut-Neutralisierung: aus
Sorry für den Wall of Text![]()

Siebesiech schrieb:Also, hier meine Settings, mit welchen ich GTA gespielt habe
Bildmodus: Kino2
Kontrast: 80
Helligkeit: 50
Farbe: 50
Farbtemperatur: neutral
Bildschärfe: 50
Dyn. Rauschunterdrückung: aus
MPEG-Rauschunterdrückung: aus
Pixel-rauschunterdrückung: aus
Reality creation: manuell
Video-bereich-erkennung: aus
Auflösung: 10
Rauschfilter: min
Gleichmässige Abstufung: niedrig
Motion-Flow: klar
Film-modus: automatisch
Schwarzkorrektur: aus
Verb. Kontrastanhebung: mittel
Autom. Lichtbegrenzer: aus
Weiss-Betonung: aus
Farbbrillianz: hoch
Detailverbesserung: aus
Randverbesserung: aus
Haut-Neutralisierung: aus
Sorry für den Wall of Text![]()

nick goat schrieb:Hantaywee schrieb:So würd ichs machen dann ist es wie von Rockstar gedacht, usb sollte nur so schnell sein wie das dvd laufwerk.
wo sehe ich, wie schnell der USB Stick ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen