Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Dann musst du die spieledisk installiert haben, eigentlich ploppt bei gta v gar nichts auf.
Imputlag kann ich bei GTA nicht bemerken, spielt sich bombe.Steffko schrieb:Ich spiele die PS3 Version, da ist nix mit falscher Disc installieren
Andere HDD hab ich auch nicht eingebaut, ist die originale 40GB Platte.
Und dein Fernseher hilft bei der Framerate nach? Zaubert der die FPS dazu?![]()
Steffko schrieb:Ich spiele die PS3 Version, da ist nix mit falscher Disc installieren

Zimtzicke schrieb:Mein Laufwerk klackert nicht. Aber es fährt permanent hoch für ein paar Sekunden, dann ist wieder Stille, dann läuft es wieder an, dann ist wieder ruhig. Das kann schon nerven.
Ansonsten hab ich mit Framerate und Pop Ups wenig Probleme. Ob's an der SSD liegt, weiss ich nicht.
Zimtzicke schrieb:Mein Laufwerk klackert nicht. Aber es fährt permanent hoch für ein paar Sekunden, dann ist wieder Stille, dann läuft es wieder an, dann ist wieder ruhig. Das kann schon nerven.
Ansonsten hab ich mit Framerate und Pop Ups wenig Probleme. Ob's an der SSD liegt, weiss ich nicht.
Trayal schrieb:Zimtzicke schrieb:Ansonsten nervt nur das extreme Geflimmere und die Texturen, an manchen Stellen - wobei ich da viel mehr darüber hinwegsehe, als über das Flimmern.
Lustig, PS3 Version Flimmert soviel weniger als Xbox, was würdest du da erst sagen
Aber weiß nicht wie weit das auch TV abhängig ist^^
Steffko schrieb:"Klackert" das Laufwerk (PS3) bei euch eigentlich auch wie blöde? Das Streaming soll doch von HDD/Blu Ray parallel stattfinden (soweit ich weiß), aber dennoch so laut/aktiv hab ich das BluRay Laufwerk noch nie erlebt.
Dita666 schrieb:Steffko schrieb:Ich spiele die PS3 Version, da ist nix mit falscher Disc installieren
Jupp.... Motion Plus... Im TV Betrieb ein NoGo.... Bei GTA ein Muss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen