Freezi schrieb:Keymaker schrieb:Hab' nur den Trailer gesehen aber da ich von GTAIV so begeistert war (u.a. sicher 5x durchgespielt), hat GTAV gute Chancen, ein Blindkauf zu werden (was bei mir selten ist). In Rockstar we trust.
Wie kann man GTA 4 5x durchspielen?![]()
Wenn man begeistert ist? Für mich ist das Game ein Meisterwerk dieser Generation. Hier wurde imo die Messlate in mehreren Bereichen nach oben gesetzt. Noch nie diese Grafik in einem OpenWorld-Game. Nie eine solche umhauende Inszenierung einer Stadt. Nie eine solche Atmo durch Szenerie, Grafik, Musik, Story. Nie so filmreife Verfolgungsjagden. Nie eine solche Implementierung und ein solches Gewicht auf die Fahrzeuge in einem OpenWorld-Game (ich bin stundenlang rumgecruised). Nie eine solche Grafik bei einer (vergleichsweise) stabilen Framerate (Technik). Mir gefielen die Charaktere, die Autos, die Waffen, die Stadt, das Gameplay.
Klar ist das Game auch an vielen Punkten nicht makellos und sogar ärgerlich. Aber der Gesamteindruck zählt und hält sich. Persönliche Ansicht.