Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GTA V - Hype oder nicht?

GTA V - Hype oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vice City hab ich beendet, ansonsten kein GTA. Zu lang, zu groß und schlussendlich im Gameplay auch mal ganz einfach zu schlecht. Am schlimmsten war da Teil IV. Ne danke.

Hype ? Ne , noch nicht .
Dazu brauchts zumindest einen halbwegs zeitnahen release termin .

btw.
Bis auf GTA3 habe ich auch keines der 3D GTAs beendet , is aber auch wurscht . Die Missionen finde ich eh immer kacke , ich spiel immer nur so weit das die ganze Spielwelt begehbar ist . Ich will eigentlich nur nen riesigen Spielplatz :D

Alles, was nach Vice City kam, hat mich total kalt gelassen, sowohl vom Hype als auch das Spiel selbst. Generell hat sich das Sandbox-Genre für mich größtenteils erledigt. Mag früher, als es noch neu war und man mit einer frei begehbaren 3D-Stadt etc. noch Eindruck hinterlassen konnte, toll gewesen sein, aber mittlerweile ödet mich sowas nur noch an.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass mir der GTA V Trailer vom Stil her schon gefallen hat. Werde dem Ding vielleicht mal 'ne Chance geben.

Mich lässt es total kalt, ich finde schon die Umgebung langweilig, ich hätte mir was neues gewünscht, stattdessen ist Rockstar wirklich nur dabei alte Sachen in HD zu machen. Auch der Trailer war wie schon Max Payne 3 ziemlich langweilig...

Sowieso entsteht bei mir kein richtiger Hype mehr, erstmal weil die Spiele kurz nach Ankündigung erscheinen und 2. weil es mir so vor kommt, als würde man nur einen Nachfolger nach dem anderen bringen...

GTA hat mich nie wirklich geflasht... speicher und kampfsystem sei dank. spielen werd ichs aber sicher.

GTA 2 war allerdings godlike ^^

Mich hat der Hype voll gepackt. ICH LIEEEEEBE GTA! Ich liebe die Story , die Kritik die im Game steckt und vorallem auch die Missionen sind eigentlich nicht langweilig.
Allerdings halt ich mich bei GTA V trotz der Tatsache dass der Hype mich hat einwenig bedeckt und halte meine Erwartungen zurück denn es gibt einfach zu wenig offiziele Infos.

Ich wurde überrollt vom Hypetrain und er hat auf mir gebremst. Bleibt noch zu sagen, dass dies ein Güterzug ist mit knapp 100 Wagen dran, alle hoffnungslos überladen :D

GTA5 ist nun mein alleiniger Most wanted-Titel. Alles andere ist lächerlich dagegen ;)

P.S. Ich hatte bisher mit keinem einzigen GTA irgendwelche Probleme, was Steuerung, Grafik oder Gameplay/Missionsdesign o.Ä. angeht. Kam immer durch.

BAZONG schrieb:
Ich wurde überrollt vom Hypetrain und er hat auf mir gebremst. Bleibt noch zu sagen, dass dies ein Güterzug ist mit knapp 100 Wagen dran, alle hoffnungslos überladen :D

GTA5 ist nun mein alleiniger Most wanted-Titel. Alles andere ist lächerlich dagegen ;)

:cool:

Ich bin eigentlich kein Mega-Hyper, aber GTA bildet seit Jahren die Ausnahme. Eine Serie, die mich nie enttäuscht, aber im Gegenzug verdammt oft geflasht hat gibt es kein 2. mal. Und jetzt ist es sogar schon bestätigt, dass es massiv Landschaft geben wird, wenn dann die neue Ernsthaftigkeit von GTA IV drin bleibt wird das ein Meisterwerk vor dem Herrn. Mein persönliches Ideal eines Spiels.

Kein Hype, nicht im geringsten...

Ich bin kein GTA Fan, was ganz besonders immer am Setting liegt, wobei mit Vice City noch am meisten zugesagt hat.
Das beste Rockstar Game ist und bleibt Red Dead Redemption.

Also ich persönlich bin derzeit auf das dritte Saints Row gespannter als auf das kommende GTA. Der neue Trailer war nett, aber nichts was mich großartig überrascht hätte, die Grundform wird bestimmt die selbe sein wie bei jedem anderen GTA und vom eigentlichen Setting, Story, Charaktere weiß man eh noch nichts und damit fällt oder sinkt auch meine Begeisterung für ein GTA.

Hab' nur den Trailer gesehen aber da ich von GTAIV so begeistert war (u.a. sicher 5x durchgespielt), hat GTAV gute Chancen, ein Blindkauf zu werden (was bei mir selten ist). In Rockstar we trust.

San Andreas war imo ein nahezu perfektes Spiel und was ich mir am allermeisten gewünscht habe war San Andreas in Next Gen Optik und siehe da - Rockstar delivers :D

Überhaupt ist ist GTA V (und alle kommenden GTA Titel) neben einem möglichen Half Life 3 das einzige Spiel von dem ich weiß, dass es mich keinesfalls enttäuschen wird und von dem ich mir, wie immer, etwas neues erwarte, was es so bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. Und diese Erwartung konnte Rockstar bisher immer erfüllen.

Zurück
Oben