Jup, mit dem Audi R8 LMS.
@Bautinho88
Beide Ideen finde ich sehr gut!
Aber momentan denke ich mal, fehlt den meisten Spielern hier die Zeit, zusätzlich so zu "taktieren". Schliesslich fahren wir Meisterschaft und die normalen Online-Rennen ja auch noch.
Aber das können wir uns für später mal merken!