Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #3: Kyoto Driving Park Miyabi mit dem Toyota S-FR Racing Concept

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eine Frage: ist das Zeitfenster von einer Woche gut in euren Augen, oder lieber eine Woche mehr, wenn wir mal "kniffligere" Zeitfahren haben? Kommt ihr alle klar mit einer Woche?
 
Eine Woche ist angemessen imo.
Bei dem Pensum wird ja eh bald ein Mal die komplette Karte abgefrühstückt sein. :grins:

Werd nach der Formel 1 auch noch mal angreifen hier mit der Kombi.
 
Hätte mal den Vorschlag 2 Strecken zu wählen. Vllt eine etwas einfachere und eine etwas schwierigere. Beiden Zeiten müssen dann am Ende addiert werden.
Oder aber eine Strecke und die 3 schnellsten Runden müssen addiert werden.
 
Hätte mal den Vorschlag 2 Strecken zu wählen. Vllt eine etwas einfachere und eine etwas schwierigere. Beiden Zeiten müssen dann am Ende addiert werden.
Oder aber eine Strecke und die 3 schnellsten Runden müssen addiert werden.
Klingt für mich nach einem Alptraum. So ist man komplett der gearschte wenn einem eine Strecke nicht liegt.

Und zeitlich wäre es für mich auch nicht umsetzbar sich auf so viele verschiedene Dinge gleichzeitig zu konzentrieren.
 
Noch eine Frage: ist das Zeitfenster von einer Woche gut in euren Augen, oder lieber eine Woche mehr, wenn wir mal "kniffligere" Zeitfahren haben? Kommt ihr alle klar mit einer Woche?

Ich denke 1 Woche kann schon reichen, zumindest bei einer Strecke.
Man kommt halt imo in die Bredouille, sobald man noch was anderes parallel spielen möchte. Dann fährt man halt 2-3x und dann schaut man halt wo man landet. So ist das aktuell bei mir. Aber gut...kann sich auch wieder ändern und wenn alle den 1-Wochen-Rhythmus gut finden, dann ist er auch gut.
 
Klingt für mich nach einem Alptraum. So ist man komplett der gearschte wenn einem eine Strecke nicht liegt.

Und zeitlich wäre es für mich auch nicht umsetzbar sich auf so viele verschiedene Dinge gleichzeitig zu konzentrieren.
Bin auch dagegen. Zeitfahren ist imho das, was wir jetzt machen.
Schlecht ist die Idee von @Bautinho88 ja nicht, das sollte dann aber ein eigenes Event sein, wo ja nichts dagegen spricht.
 
3 möglichst gute Zeiten, die man auch monitoren kann (die Übersicht zeigt ja jeweils nur die beste Zeit aus den Trainingssessions an) könnte mitunter aufwändiger sein und @Zimtzicke müsste zusätzlich das Rechnen anfangen ;)


p.s. der Satz war nicht zuende geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Kombi jetzt auch endlich mal gegeben und dabei rumgekommen ist eine 40,095...waren zwar nur fünfzehn Runden, aber viel seh ich da gar nicht mehr...mit Glück vielleicht knapp unter die 40, aber wird wohl dabei bleiben.

Ich hab seit Mitte der Woche übrigens n frischen 55er 4k vor mir stehen und bin seitdem weniger am fahren, sondern mehr am einstellen, umstellen, rumschieben in meinem zock-zimmerchen...das Ding ist so omnipotent und ist auch grösser, als eigentlich angepeilt:oops: wenn ich das Teil mittels wall-mount an die Wand Klatsche, ist, glaub ich, alles soweit in Ordnung...auch im Hinblick auf die schon eingeplante one x:dhoch: da ich sehr nah am tv Sitze, ist das Erlebnis schon überwältigend...da sitzt man schon irgendwie mittendrin...naja, fast:D
 
Weitere 15 Runden auf dem Kurs und nur knapp die hohe 39er verpasst:
40:065
Opt. wäre es, die Angepeilte hohe 39er.
39:997
Sh1c3 auf das Zehntel, ich denk das wars von mir.
 
Sehr schön. Gerade eben nochmal ne 0:40,023 geschafft. Motivation um meine bestehend 39er Zeit nochmal zu unterbieten ist nach bestimmt über 300 Runden dahin :d
 
Zurück
Oben