Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #18: Streets of Willow Springs mit der Renault Alpine 1972
Ja, demnächst bist du fällig, also hoffe ich
Jetzt verstehe ich auch das mit den Zeitstrafen. Bei mir sind die in der Regel von alleine weg gegangen
Habe übrigens nur mal kurz einen Blick auf die Strecke / Auto Kombi geworfen weil ich die Woche generell fast nicht gezockt habe. Das Auto geht klar, aber ich komme nicht mit Strecken zurecht, wo Pylonen die Strecke markieren. Biege immer falsch ab .
Also auf einer "normalen" Strecke wäre ich ehrgeiziger gewesen . Ach und ich bräuchte meine Traktionskontrolle. Ohne ist echt übel
Im April hole ich mir den GT Controller, dann geht's ab!
Nach Controller Wechsel auf den mit der blöden Haptik, aber wo der Trigger noch geht, habe ich mich um ein paar Sekunden verbessert. Spaßbefreit bleibt es trotzdem und mehr ist nicht mehr drin. 1:32,370
Macht ihr eigentlich noch alle Videobeweis oder reicht das dann mit Screenshot bzw. faules Handyfoto? Wir sind ja alles Ehrenmänner Also falls man mal nicht mit Abstand letzter ist, was ich jedoch bezweifel Mir ist völlig unerklärlich, wie man hier unter 1:30 fahren kann. Ich hatte echt Angst, dass mein Lenkrad auseiandnerfällt bei all den Drehern und unfreiwilligen Offroadeinlagen, da kann man doch nicht noch mehr Gummi geben.
ich sollte vllt schon mal Kohle ranholen. Der Alpine war ja jetzt mit 100.000 nicht so teuer, aber sone kiste kriege ich nicht mit deb 200.000 Restgeld
Persönlich sende ich immer ein Screenshot von der Zeit. Hier und da aber auch mal ein Video, weil es mir einfach Spaß macht. Ist aber kein Muss
GT3 kosten alle 450k... Einfach aus der Meisterschaft das Blue Moon Rennen fahren mit dem N500 Porsche. Leistung auf das oberste N500 stellen. Bekommst du nach den 15 Runden ordentlich Schotter