Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #18: Streets of Willow Springs mit der Renault Alpine 1972

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen 1 1/2 Sekunden auf die Spitze. Das ist alles, aber nicht dicht dran :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DYkF56uW0AAusc4.jpg:large


Mit Pad komm ich einfach nicht klar...:traurig:
 
Macht nix, irgendwann hast du ja auch wieder dein Wheel. Und selbst damit ist das Zeitfahren hier sicher schwer.

Ich bin ja gespannt, welche Zeiten @Nimble hier mit einem funktionierendem Controller fährt. Bestimmt ne 1:28,xxx... :lol:
Ja, demnächst bist du fällig, also hoffe ich :lol:
Jetzt verstehe ich auch das mit den Zeitstrafen. Bei mir sind die in der Regel von alleine weg gegangen :lol:

Habe übrigens nur mal kurz einen Blick auf die Strecke / Auto Kombi geworfen weil ich die Woche generell fast nicht gezockt habe. Das Auto geht klar, aber ich komme nicht mit Strecken zurecht, wo Pylonen die Strecke markieren. Biege immer falsch ab :oops:.

Also auf einer "normalen" Strecke wäre ich ehrgeiziger gewesen :grins:. Ach und ich bräuchte meine Traktionskontrolle. Ohne ist echt übel :|

Im April hole ich mir den GT Controller, dann geht's ab!
 
Macht ihr eigentlich noch alle Videobeweis oder reicht das dann mit Screenshot bzw. faules Handyfoto? Wir sind ja alles Ehrenmänner :bier: Also falls man mal nicht mit Abstand letzter ist, was ich jedoch bezweifel :D Mir ist völlig unerklärlich, wie man hier unter 1:30 fahren kann. Ich hatte echt Angst, dass mein Lenkrad auseiandnerfällt bei all den Drehern und unfreiwilligen Offroadeinlagen, da kann man doch nicht noch mehr Gummi geben.

Es ist ein GT3, das verrate ich schon mal. :D

ich sollte vllt schon mal Kohle ranholen. Der Alpine war ja jetzt mit 100.000 nicht so teuer, aber sone kiste kriege ich nicht mit deb 200.000 Restgeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich sende ich immer ein Screenshot von der Zeit. Hier und da aber auch mal ein Video, weil es mir einfach Spaß macht. Ist aber kein Muss

GT3 kosten alle 450k... Einfach aus der Meisterschaft das Blue Moon Rennen fahren mit dem N500 Porsche. Leistung auf das oberste N500 stellen. Bekommst du nach den 15 Runden ordentlich Schotter
 
Zurück
Oben