Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #12: Brands Hatch GP Circuit mit dem Jaguar F-Type Gr.4
Naja nicht wirklich. Ich habe zwar ein paar Spiele gespielt aber eher aus Nostalgie, bis SF2 Super Turbo war ich meiner Meinung nach richtig gut. Dann konnte ich nicht mehr mithalten.
Im Moment habe ich alles iracing untergeordnet. Es ist der reinste Zeitfresser.
Das neue Dragon Ball Z ist auch gekauft und noch ungespielt. Ich hätte wohl auf nen Sale warten sollen.
Mir fehlt auch die Zeit fürs Zeitfahren. Denn Runde um Runde versuchen, ein bisschen Zeit abzuknabbern, ist dazu nicht so spannend wie mal schnell ein Online-Rennen im Spiel zu machen. Außerdem wollen auch noch andere Spiele - derzeit Hitman - gespielt werden. Sorry.
Gerade dieses abknabbern Zehntel um Zehntel finde ich richtig klasse. Ohne großen Druck die eigenen Bestzeit immer wieder unterbieten. Und iwann dann mal vor @tomt2002 liegen
tomt, bist du's? Tippfehler? Ist deine Frau gefahren, die vorher noch nie GTS gespielt hat? Hast du nur mit einer Hand und mit verbundenen Augen die Runde gefahren?
tomt, bist du's? Tippfehler? Ist deine Frau gefahren, die vorher noch nie GTS gespielt hat? Hast du nur mit einer Hand und mit verbundenen Augen die Runde gefahren?
Nein passt schon, allerdings fehlt mir leider einfach die Zeit. Und da mir der Rally Event mehr Spaß macht, fällt der Brands Hatch Event eben hinten runter.
Aber Danke für die "aufmunternden" Worte
Und mal abgesehen davon ist die Zeit von @Bautinho88 schon echt gut, Gratulation !!!
Gibt ne einfache Möglichkeit... Für jeden der bei der Meisterschaft mitmacht, aber hier nicht das Zeitfahren absolviert bekommt 10 Minuspunkte fürs nächste Rennen