Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #12: Brands Hatch GP Circuit mit dem Jaguar F-Type Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiter geht es mit unseren wöchentlichen Zeitfahren.

Nächster Austragungsort ist das Land des Brexits. Ja, okay, wer will schon freiwillig nach England, aber so isses nunmal eben. :D

Die Strecke ist Brands Hatch, gefahren wird die GP-Variante:

DTnQk6cXUAArhy7.jpg large.jpg


Um stilecht zu bleiben, fahren wir auch ein britisches Auto. Gefahren wird mit dem Jaguar F-Type Gr.4.

DTnQoAbXkAI74LP.jpg large.jpg


Die Raubkatze macht einen harmlosen Eindruck, kann aber bei zu viel Gas auch gerne mal zubeissen!

Fahrhilfen sind alle erlaubt.

Setup/Tuning sind grundsätzlich verboten. Jeder Fahrer darf aber seine Reifen frei wählen, es sind also auch die Rennreifen Super Soft erlaubt.

Das Zeitfahren beginnt heute um 20 Uhr und geht bis Dienstag, 30. Januar, 20 Uhr.

Und jetzt viel Spass!
 
Nach nur einer Runde eben direkt eine 1:28:31 erzielen können.
Die Luft wird dünner, als ran anne budda hier.
Werd mich gleich wieder dem Markenrennen widmen, Golf und DT rückwärts passt, die Gegner haben dann doch den ein oder anderen Fehler inne.
Original Hafeschikane inside. ;)
 
Bei AC gibt es kein Zeitfahren, keine Ranglisten und nichts !!!

Bin das auch ewig gefahren und warte da drauf.

Ja klar, ist total kacke und das wird ja auch zu 99% nix mehr, weil die Entwicklung abgeschlossen ist.
Egal...schieße ich eben mit jeder neuen Bestzeit ein Foto und poste es bei einer Verbesserung. Für mich intern mach ich ne xls., damit ich meine Zeiten/Wagen Kombos kenne. Mehraufwand, aber das Fahrerlebnis ist so sexy, dass ichs in Kauf nehme (nehme allerdings dafür auf ac.net teil, weil da ist das Game noch en vogue ;))

Sorry für OT, aber darum gehts hier aktuell:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja klar, ist total kacke und das wird ja auch zu 99% nix mehr, weil die Entwicklung abgeschlossen ist.
Egal...schieße ich eben mit jeder neuen Bestzeit ein Foto und poste es bei einer Verbesserung. Für mich intern mach ich ne xls., damit ich meine Zeiten/Wagen Kombos kenne. Mehraufwand, aber das Fahrerlebnis ist so sexy, dass ichs in Kauf nehme (nehme allerdings dafür auf ac.net teil, weil da ist das Game noch en vogue ;))

Sorry für OT, aber darum gehts hier aktuell:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ok, dann viel Spaß !!!
 
Ich weiss nicht, ob ich dieses Zeitfahren mitfahren kann. Töchterchen dann heute doch ins Krankenhaus. O²-Sättigung im Blut viel zu gering, Kurzatmigkeit dadurch und Panikattacken. Jetzt ist sie mal bis mindestens Montag dort. :traurig:

Dafür bin ich jetzt bei dem Grossen, der Angst um sein Schwesterchen hat.

Eltern sein ist nicht immer einfach. :I
 
Glaube wir können das Zeitfahren so langsam einstampfen. Wenn nur noch 3-4 Leute teilnehmen. Waren mal über 15
 
Zurück
Oben