So seh ich das auch. Allerdings hat Eventer auch Recht, dass Reverse-Strecken meistens nur Mittel zum Zweck sind, um günstig die Streckenanzahl zu erhöhen. Spass machen können sie aber im besten Falle trotzdem.
Ein paar Strecken muss das Spiel auf jeden Fall noch nachträglich bekommen. Bei Le Mans bin ich mir relativ sicher, da die Strecke in Scapes ist. Die muss einfach kommen. Wo sonst fährt man mit LMP1, wenn nicht auf Le Mans?
Wenn dann noch Silverstone und Spa kämen wäre ICH schon zufrieden.
Ein paar Strecken muss das Spiel auf jeden Fall noch nachträglich bekommen. Bei Le Mans bin ich mir relativ sicher, da die Strecke in Scapes ist. Die muss einfach kommen. Wo sonst fährt man mit LMP1, wenn nicht auf Le Mans?

Wenn dann noch Silverstone und Spa kämen wäre ICH schon zufrieden.




Gegenlenkhilfe hab ich auf schwach. Damit fühle ich mich ganz gut als Padfahrer.