Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So seh ich das auch. Allerdings hat Eventer auch Recht, dass Reverse-Strecken meistens nur Mittel zum Zweck sind, um günstig die Streckenanzahl zu erhöhen. Spass machen können sie aber im besten Falle trotzdem.

Ein paar Strecken muss das Spiel auf jeden Fall noch nachträglich bekommen. Bei Le Mans bin ich mir relativ sicher, da die Strecke in Scapes ist. Die muss einfach kommen. Wo sonst fährt man mit LMP1, wenn nicht auf Le Mans? :ugly:

Wenn dann noch Silverstone und Spa kämen wäre ICH schon zufrieden.

Hab leider zu wenig credits für den gtr. Muss sich mir erstmal zusammen fahren. Gucke mal wie weit ich heute abend komme... Hab momentan die Erkältung in den Knochen.

Danke. Brauch wohl mal ein Kräuterwickel mit echten 57 Kräuter :bier::D

Jetzt bin ich komplett raus. Keine Ahnung welche Zeit gut sein soll. Die Gr.3 Zeit aus dem aktuellen Sport Rennen oder die Streckenübung Nordschleife ? :D

Bei der Streckenübung war die Zeit ja so 7:05 oder was auch immer. Da war ich schon bei 6:47 in einer Lobby mit dem M6.

Bei der N-GP Strecke bin ich gestern paar Runden gefahren. Setup hab ich jetzt keins gemacht, aber ich hab das Gefühl, das man da was machen muss. Vorallem fehlen anfahrt Mercedes Arena die Schilder zur Kurve - die sollten eigentlich außen stehen. :staun:

Einfach in die Kurven reinbremsen, TCS auf Stufe 2 und raus mit dem Eimer. :gerri: Gegenlenkhilfe hab ich auf schwach. Damit fühle ich mich ganz gut als Padfahrer.

nee keine Ahnung. Evtl hab ich ein bisschen an der Höhe rumgeklickt. Aber gezielt etwas eingestellt hab ich noch nicht.

Einfach in die Kurven reinbremsen, TCS auf Stufe 2 und raus mit dem Eimer. :gerri: Gegenlenkhilfe hab ich auf schwach. Damit fühle ich mich ganz gut als Padfahrer.

nee keine Ahnung. Evtl hab ich ein bisschen an der Höhe rumgeklickt. Aber gezielt etwas eingestellt hab ich noch nicht.

Was bewirkt die genau?

Hab mich mit den Assists abseits von ABS und TCS noch nicht beschäftigt.

Du musst nicht so viel gegenlenken wenn die Kiste mit dem Arsch kommt. Da hast du mit dem Pad ja ganz flott den Gegenpendler drin.
Mit dem Gr.4 Lexus z.B. gibt man vielleicht 2x kurz einen Implus zum gegenlenken. Den Rest macht die Hilfe. Die ist aber auch nicht unfehlbar. Man muss schon noch arbeiten am Pad und man darf dann nicht mehr so Gegenlenken, wie man meint, das es gemacht werden muss. Dann lenkt man automatisch viel zu viel, da die Hilfe ja schon einen gewissen Driftwinkel autmatisch abfängt.

Mit dem Pad die Kisten 1:1 abzufangen ist ja nahzu unmöglich. Da fehlt einfach noch das gewisse Feedback in der Physik. Hab schon gelesen das die Lenkradfahrer das wohl auch nutzen und damit 3-4sec auf der Nordschleife schneller sind.

Zurück
Oben