Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spielor: Das Bild bringts genau auf den Punkt. Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der mal durch die Karte rennt. Alle hängen nur in den Ecken rum. Was denken die sich eigentlich dabei.

ES Baxter schrieb:
@Spielor: Das Bild bringts genau auf den Punkt. Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der mal durch die Karte rennt. Alle hängen nur in den Ecken rum. Was denken die sich eigentlich dabei.

Das hängt halt auch mit diesen ganzen Statistiken zusammen, die es heut zu Tage gibt.

Die haben einfach Angst haben, dass die KDR runter geht. Man kann ja alles vergleichen. Früher war es verpönnt zu Campen, heute gehört es zum guten Ton damit man auch ja mehr Kills wie Tode hat. Sieht ja beim Kumpel schlecht aus, wenn der besser ist hat.

Es geht halt vielen um die erbrachte Leistung und den Rang. Der Spaß am Spiel, steht heute bei vielen im Hintergrund.

Ich bin immer noch für reine KT Runden. Sobald alle mit ihrem Rang zu fireden sind, bin ich eher für Private Spiele, die wieder mehr Spaß machen.

Typhus schrieb:
Es geht halt vielen um die erbrachte Leistung und den Rang. Der Spaß am Spiel, steht heute bei vielen im Hintergrund.

So ist es bei mir inzwischen aber ehrlich gesagt auch. Ich will meine K/D-Rate in Richtung 2,0 schieben und spiele deswegen fast nur TDM. Zwar hätte ich auch mal Lust auf ein paar andere Modi, jedoch ist mir die K/D-Statistik dann fast schon wichtiger. :vogel:

straikar schrieb:
Typhus schrieb:

So ist es bei mir inzwischen aber ehrlich gesagt auch. Ich will meine K/D-Rate in Richtung 2,0 schieben und spiele deswegen fast nur TDM. Zwar hätte ich auch mal Lust auf ein paar andere Modi, jedoch ist mir die K/D-Statistik dann fast schon wichtiger. :vogel:

Ist cool, dass du da so erlich bist! :dhoch:

Ich finde es mittlerweile schon schade wie sich das ganze Onlinegaming entwickelt. Bei Fifa, Fight Night, MW 2 und vielen anderen kann man garnicht mehr vernünftig spielen, da alles bis zum erbrechen an Möglichkeiten genutzt wird nur um ja zu gewinnen.

Ich habe ja bei MW 1 noch viel Domination gespielt, da man sich dort viel bewegen musste. Bei MW2 werden die Spots nun auch mehr becampt als sonst was.

Das einzige was ich nicht mache weil ich meine K/D Ratio nicht runter ziehen will ist alle Waffen aufzuleveln. Bei einigen Modellen weiß man halt, dass man damit im Spiel nicht viel reissen wird und dann lass ich es lieber ganz bleiben als damit zu verlieren.

Hier mal ein Bild, dass das neue Gameplay von MW 2 gut beschreibt:
Der Typ ist mir noch begegnet nachdem sich unsere Runde aufgelöst hat.

lolcods.jpg

:ugly:

Die müssen sich doch selbst dabei blöd vorkommen.

Eigentlich müsste es nen Punktabzug geben, wenn man sich in einer gewissen Zeit nur in einem begrenzten Bereich aufhält (z.B. 4m(2))

Mir is die K/D Ratio völlig schnuppe bis auf einma hab ich noch nie in diesen Statistikbereich rein geschaut. Aber leider gibt es wohl zu viele Leute denen es nx aus mact 2 minuten zuwarten bis mal jemand ins Haus kommt und an ihrem Sessel vor bei läuft. Nicht bewegen haupstache die Statistik ist gut...:vogel:

Yo K/D is mir auch schnuppe. Lieber sterb ich als Held und renne durch die Map alle Rambo :p. Das Campen macht doch gar keinen Spass. Klar wenn wir führen udn es sind nur noch 30 sek zu spielen dann bin ich vorsichtiger aber ansonsten heißt es äkschen :D

Gerade im Deathmatch ist die K/D-Ratio alles andere als wurscht.
Denn die entscheidet ob das Team gewinnt, oder verliert.

Ein positives Verhältnis hat nicht unbedingt was mit Campen zu tun. Ich habe momentan zwar nur eine 1,5, und bin alles andere als ein Camper. Man muss halt nur vorsichtig und bedacht vorgehen. Um Ecken schaue ich z.B. nur gezielt und langsam, ich rennen nie unvorsichtig über offene Gebiete und such immer irgendwo Deckung. So kann ich schnell und präzise Feuern, wenn ich einen Gegner sehe. Oft rennen andere Teammates an mir vorbei und werden dann auf offener Fläche umgenietet. Das ist einfach nur bescheuert.

Shellshock schrieb:
Gerade im Deathmatch ist die K/D-Ratio alles andere als wurscht.
Denn die entscheidet ob das Team gewinnt, oder verliert.

Ein positives Verhältnis hat nicht unbedingt was mit Campen zu tun. Ich habe momentan zwar nur eine 1,5, und bin alles andere als ein Camper. Man muss halt nur vorsichtig und bedacht vorgehen. Um Ecken schaue ich z.B. nur gezielt und langsam, ich rennen nie unvorsichtig über offene Gebiete und such immer irgendwo Deckung. So kann ich schnell und präzise Feuern, wenn ich einen Gegner sehe. Oft rennen andere Teammates an mir vorbei und werden dann auf offener Fläche umgenietet. Das ist einfach nur bescheuert.

aber auch wenn man langsam um die ecke geht wird man oft von campern erwischt weil die ihre waffe angelegt haben und sofort feuern :drunter:

wollen wir ne runde spielen jetzt?

ich wollte dita adden aber seine liste ist voll. zonko hab ich ne nachricht geschickt, dass er mal ne einladung schicken soll, wenn da noch platz ist. aber da kam nix.

Zurück
Oben