Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:@Spielor: Das Bild bringts genau auf den Punkt. Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der mal durch die Karte rennt. Alle hängen nur in den Ecken rum. Was denken die sich eigentlich dabei.
Typhus schrieb:Es geht halt vielen um die erbrachte Leistung und den Rang. Der Spaß am Spiel, steht heute bei vielen im Hintergrund.

straikar schrieb:Typhus schrieb:Es geht halt vielen um die erbrachte Leistung und den Rang. Der Spaß am Spiel, steht heute bei vielen im Hintergrund.
So ist es bei mir inzwischen aber ehrlich gesagt auch. Ich will meine K/D-Rate in Richtung 2,0 schieben und spiele deswegen fast nur TDM. Zwar hätte ich auch mal Lust auf ein paar andere Modi, jedoch ist mir die K/D-Statistik dann fast schon wichtiger.![]()

Shellshock schrieb:Gerade im Deathmatch ist die K/D-Ratio alles andere als wurscht.
Denn die entscheidet ob das Team gewinnt, oder verliert.
Ein positives Verhältnis hat nicht unbedingt was mit Campen zu tun. Ich habe momentan zwar nur eine 1,5, und bin alles andere als ein Camper. Man muss halt nur vorsichtig und bedacht vorgehen. Um Ecken schaue ich z.B. nur gezielt und langsam, ich rennen nie unvorsichtig über offene Gebiete und such immer irgendwo Deckung. So kann ich schnell und präzise Feuern, wenn ich einen Gegner sehe. Oft rennen andere Teammates an mir vorbei und werden dann auf offener Fläche umgenietet. Das ist einfach nur bescheuert.

Shellshock schrieb:Dafür gibt es ja immer noch Blendgranaten.
Ein Camper erwischt mich nie zweimal an der gleichen Stelle.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen