m1ke82 7. Oktober 2014 #41 Dow Jones schrieb: Willkommen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Glaube nicht, dass es morgen kommt! SCHEIß AMAZON! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch nich, aber das is Prime. Ich sag ja, ds geht heut Abend um 22Uhr auf die Reise..und wenn dann bei DHL was schief läuft > Pech gehabt.
Dow Jones schrieb: Willkommen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Glaube nicht, dass es morgen kommt! SCHEIß AMAZON! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch nich, aber das is Prime. Ich sag ja, ds geht heut Abend um 22Uhr auf die Reise..und wenn dann bei DHL was schief läuft > Pech gehabt.
H HajinShinobi 8. Oktober 2014 #44 Ich kann aus irgendeinem Grund jetzt online spielen/ Clubs erstellen, keine Ahnung warum...