Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die letzten Tage ist es echt immer schlimmer geworden, liegt aber glaub ich acuh daran, dass die Camper jetzt ihre Punkte gefunden haben wo sie in Ruhe campen können.

zonko schrieb:
Ja die letzten Tage ist es echt immer schlimmer geworden, liegt aber glaub ich acuh daran, dass die Camper jetzt ihre Punkte gefunden haben wo sie in Ruhe campen können.

Das kann sein. Macht halt das ganze Spielgefühl kaputt. Durch das gazne Equipment sind die eh schon ziemlich gut geschützt. Selbst wenn du denn Spot das kennst.

Wastelands, geht z.B überhaupt nicht. da rennen seit zwei Tagen nur noch Sniper rum. Naja, muss mich erstmal abregen und die Tage rächen dann wirds schon wieder.

Also auf Wasteland konnte ich die bisher immer gut kontrollieren. Wenn ich merke dass da viele Campen hau ich meinen Herzschlagsensor rein und dann ist ruhe im Gebüsch.

Wenn man aber merkt dass da ein Spot ist wo sie alle Campen ist es am besten da einfach nicht hingehen und sich wo anders aufhalten...meistens werden die dann nervös weil niemand kommt und gehen dann sehr unvorsichtig voran und werden ein leichtes Ziel.

Heute ist es durchwachsen. Zwar viele Camper unterwegs, aber zum Glück nicht sehr schlau.

Die Spots sind jetzt wohl bekannt und viele Leute sind selbst nach 3 Abschüssen zu faul die Position zu wechseln. Die Sterben dann lieber einmal und gehen da wieder hin :nein:

Zurück
Oben