Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitdaun schrieb:Die Gegner schienen aber auch nicht die besten zu sein, wenn man deren Stats anguckt
Und wieviele AC130, Hubschrauber und Harrier hattest du?![]()
Dita666 schrieb:Mitdaun schrieb:Die Gegner schienen aber auch nicht die besten zu sein, wenn man deren Stats anguckt
Und wieviele AC130, Hubschrauber und Harrier hattest du?![]()
Ein Hubschrabschrab...
Ich hatte nur 2 Promille und dann so ein Lauf. Aber einen großen Danko an zonko für die M16. So eine geile Waffe..
. Der Server war auch top..... keine Camper und gutes Matchmaking.
B1G Danny schrieb:Die Runden gestern waren richtig legendary.... glaube so gut war ich noch nie. Der Server war auch top..... keine Camper und gutes Matchmaking.
Aber der Weg dahin war schwierig...... ihr wolltet mich gar nicht dabei haben. Dita666 wollte ich dann adden aber die friendslist schien voll zu sein.
![]()
zonko schrieb:Nene...das Problem war nur dass wir eigentlich schon zu viele waren....und da du jedes mal wenn wir dich einladeten rausgeflogen bist, haben wir dann halt noch Leute genommen bei denen wir wussten dass es funzt und die auch mitspielen wollte.
Danny kann es sein dass du eine strikte Nat hast?

B1G Danny schrieb:Die Runden gestern waren richtig legendary.... glaube so gut war ich noch nie. Der Server war auch top..... keine Camper und gutes Matchmaking.
Aber der Weg dahin war schwierig...... ihr wolltet mich gar nicht dabei haben. Dita666 wollte ich dann adden aber die friendslist schien voll zu sein.
![]()

Typhus schrieb:Will auch mal wieder mitspielen.
Dita666 schrieb:Typhus schrieb:Will auch mal wieder mitspielen.
Heute abend so ab 23 Uhr,,,
Dita666 schrieb:Typhus schrieb:Will auch mal wieder mitspielen.
Heute abend so ab 23 Uhr,,,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen