Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GROSSE MEGA KONSOLENTREFF RELEASEPARTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitdaun schrieb:
Die Gegner schienen aber auch nicht die besten zu sein, wenn man deren Stats anguckt:lachweg:

Und wieviele AC130, Hubschrauber und Harrier hattest du?:D

Ein Hubschrabschrab...
Ich hatte nur 2 Promille und dann so ein Lauf. Aber einen großen Danko an zonko für die M16. So eine geile Waffe..

Dita666 schrieb:
Mitdaun schrieb:
Die Gegner schienen aber auch nicht die besten zu sein, wenn man deren Stats anguckt:lachweg:

Und wieviele AC130, Hubschrauber und Harrier hattest du?:D

Ein Hubschrabschrab...
Ich hatte nur 2 Promille und dann so ein Lauf. Aber einen großen Danko an zonko für die M16. So eine geile Waffe..

Und erst noch rumheulen dass die nichts ist.
Ne, aber sobald man Red Dot hat ist die Waffe echt nur noch geil...vorallem weil man echt nur eine Salve braucht um den Gegner zu plätten.

Die Runden gestern waren richtig legendary.... glaube so gut war ich noch nie :ugly:. Der Server war auch top..... keine Camper und gutes Matchmaking.

Aber der Weg dahin war schwierig...... ihr wolltet mich gar nicht dabei haben :traurig:. Dita666 wollte ich dann adden aber die friendslist schien voll zu sein. :heul:

B1G Danny schrieb:
Die Runden gestern waren richtig legendary.... glaube so gut war ich noch nie :ugly:. Der Server war auch top..... keine Camper und gutes Matchmaking.

Aber der Weg dahin war schwierig...... ihr wolltet mich gar nicht dabei haben :traurig:. Dita666 wollte ich dann adden aber die friendslist schien voll zu sein. :heul:

Nene...das Problem war nur dass wir eigentlich schon zu viele waren....und da du jedes mal wenn wir dich einladeten rausgeflogen bist, haben wir dann halt noch Leute genommen bei denen wir wussten dass es funzt und die auch mitspielen wollte.

Danny kann es sein dass du eine strikte Nat hast?

Zu den Campern...das war ja mehr ein Foren internes Match...bis auf 1-2 Spieler waren doch alles unsere Mannen und die campen doch nicht. :D

zonko schrieb:
Nene...das Problem war nur dass wir eigentlich schon zu viele waren....und da du jedes mal wenn wir dich einladeten rausgeflogen bist, haben wir dann halt noch Leute genommen bei denen wir wussten dass es funzt und die auch mitspielen wollte.

Danny kann es sein dass du eine strikte Nat hast?

Na gut..... Entschuldigung angenommen :grins::p

Ne... mein NAT ist in laut Verbindungscheck offen und in MW2 gemäßigt (weiß Gott wieso). Und am Ende hats ja auch geklappt.... denke es liegt allgemein am teils unterirdischen Matchmaking.

Trotzdem hats bei mir noch heute teilweise gelaggt wie sau. Bin von Donnerstag auf heute um 0,1 Punkte in der K/D Ratio gefallen. Das Spiel hat mich nur noch angekotzt.
Hab dann mal CoD 4 eingelegt und geguckt obs an mir liegt....aber nö, 3 Runden und immer über 20 Treffer und weniger als 5 Tode...da hatte ich schon vor MW 2 für immer zur Seite zu legen und mich wieder auf CoD 4 zu beschränken.

Aber dann hab ich Straikars Tipp mit der SCAR-H und dem Holo-Visier beherzigt und BAM, schon klettert die K/D Ratio wieder nach oben :D
Das Teil ist so dermaßen überlegen, das gibts nicht. Die SCAR ist für mich bei MW2 jetzt das was die M16 bei CoD 4 war. :headbang:

B1G Danny schrieb:

Hey... Sobald ich nen Platz frei hab kommste drauf.... :knuddel:

Zurück
Oben