Zerfikka
GOTTKAISER
Barry the Scary schrieb:wie aktiviere ich diesen Zoom Modus beim Bogen? Das Perk habe ich nämlich auch aktiviert
LT gedrückt halten, ist mit 50% Zeitverlangsamungsperk besonders genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:wie aktiviere ich diesen Zoom Modus beim Bogen? Das Perk habe ich nämlich auch aktiviert
Zerfikka schrieb:Gegenstände mit einem Wert von 50 lohnen sich doch gar nicht außer sie wiegen nur 1-2 Einheiten. Du kriegst ja nur einen Bruchteil davon, da kriegt man bei jedem poppeligen Taschendiebstahl mehr heraus.
Spielst du einen reinen Magier oder warum skillst du die Stamina nicht ? Ich benutze ja keine Pferde(nerven mich) und bin daher viel am rennen, schon allein dafür würde ich Stamina skillen. Als Bogenschütze ist es natürlich auch von Vorteil, weil man sich dann lange im Zoom/Zeitlupe Modus aufhalten kann.
Viel Kohle hab ich selbst nach 60 Stunden auch nicht, pendel meist zwischen 5-10k. Kaufe öfter seltene Materialen wie Malochite oder Moonshine und wenn ich ein schönes magisches Rüstungsteil beim Händler entdecke wird das auch mal gekauft. Selbst wenn es nur für Lydia ist.
Zudem trainiere pro Level immer 5 Skillpunkte von Skills, die ich normalerweise nicht gebrauche. Das mache ich seit einigen Leveln so, ärgere mich, daß ich damit nicht früher angefangen habe. Keine Lust so einen Scheiß wie Blocken oder Illusion selbst zu skillen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen