Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Gegenstände mit einem Wert von 50 lohnen sich doch gar nicht außer sie wiegen nur 1-2 Einheiten. Du kriegst ja nur einen Bruchteil davon, da kriegt man bei jedem poppeligen Taschendiebstahl mehr heraus. :D

Spielst du einen reinen Magier oder warum skillst du die Stamina nicht ? Ich benutze ja keine Pferde(nerven mich) und bin daher viel am rennen, schon allein dafür würde ich Stamina skillen. Als Bogenschütze ist es natürlich auch von Vorteil, weil man sich dann lange im Zoom/Zeitlupe Modus aufhalten kann.

Viel Kohle hab ich selbst nach 60 Stunden auch nicht, pendel meist zwischen 5-10k. Kaufe öfter seltene Materialen wie Malochite oder Moonshine und wenn ich ein schönes magisches Rüstungsteil beim Händler entdecke wird das auch mal gekauft. Selbst wenn es nur für Lydia ist. :D

Zudem trainiere pro Level immer 5 Skillpunkte von Skills, die ich normalerweise nicht gebrauche. Das mache ich seit einigen Leveln so, ärgere mich, daß ich damit nicht früher angefangen habe. Keine Lust so einen Scheiß wie Blocken oder Illusion selbst zu skillen. :P

Ja, bei Gegenständen mit Wert 50 schaue ich darauf, dass sie nicht mehr als 2 wiegen. Taschendiebstahl wiederum ist nichts für mich; mit der Moral meines Chars schlicht nicht vereinbar. ^^

Warum ich Ausdauer nicht skille? Nun, es bringt eigentlich als Bogenschütze fast nichts; außer eben, wenn man mehr tragen wollte. Aber den Bogen länger gezoomt zu halten, finde ich jetzt nicht so vorteilhaft.

Klar ist das von Vorteil wenn man sich an feindliche Lager anschleicht, vor allem in Kombination mit dem Zeitverlangsamungsperk, da kann man in Ruhe vorhalten. Wenn dich Gegner anfangen zu suchen, ist es ebenfalls von Vorteil die Zeit zu verlangsamen. :P

Das Zeitraffer-Perk, die Bullet-Time in Skyrim. Verbraucht beim Einsatz Ausdauer und ist imo eines der genialsten Perks im Schützen Tree, zusammen mit Überspannen und Mächtiger Schuss.

Ah, ok. Wenn ich es mir dann so Recht überlege, kann es passieren, dass ich Ausdauer vielleicht doch noch ab und an mitskillen werde. :dhoch:

Aber in Summe kann und muss man an dieser Stelle sagen, dass Elder Scrolls gespielt werden kann, wie es einem selbst am besten gefällt. Jeder Weg ist gangbar - nur man es dann in Summe auch wollen. :deal:

Ich ziehe gerade seit locker 2 Stunden um...

Dabei ist mir der wahrscheinlich größte Kritikpunkt bei mir aufgefallen, der nochmal die anderen großen Punkte überragt: wieso sind die Truhen mit meinen Outfits und Waffen (je eine Extratruhe, also hab mich an die Kategorien gehalten) wild durcheinander gemischt? Ich werde in meinem Leben niemals wieder etwas darin finden... :roll:

Bisher ist mein größter Kritikpunkt (deutsche Version) die unglaublich mies komprimierte Sprachausgabe... Das hört sich ja fast nach MP3 mit 64kbit Codierung an....

Was mich, wie bei allen Bethesda-Spielen, nervt, sind die ständigen Ladezeiten (die mir auch nach Installation des Spiels noch einen Tick zu lange dauern).

Beispiel: Die zerbrochene Flasche in Rifton. Wenn ich draußen in der Welt bin und eigentlich nur schnell zu einem dortigen NPC will, bedeutet das:

Schnellreise nach Rifton, LADEN, in Rifton in die Diebes-Zisterne, LADEN, von der Zisterne in die Flasche, LADEN.

5 Sek mit dem NPC geredet.

Und da man in Dungeons/Häusern nicht schnellreisen kann, die ganze Laderei wieder zurück, bis man endlich wieder in der Spielwelt ist.

Gerade in den Städten würde ich mir (auch im Hinblick auf kommende Bethesda-Titel) wünschen, dass man ohne Ladezeiten auskommt. Sollte in der nächsten Gen hoffentlich möglich sein.

Das würde stimmen wenn du dich fragst ob du die Ps3 oder Xbox Version zocken sollst. :D

Pc Version ist in dem Fall der heilige Gral, das Wasser ewigen Lebens, die Erlösung deiner geschundenen Seele und die Erfüllung all deiner Träume. :P

Is' klar. Meine letzten Erinnerungen ans Zocken am PC sind von häufigen Tobsuchtsanfällen und Weinkrämpfen geprägt. Vor dem Spielen wohlgemerkt :D

Ich gehöre halt zum Pöbel und nicht zur Masterrace :grins:

Würde ich schon in der angedachten WG leben, wäre das Vorspiel vom Fikka schon gemacht und ich könnte sofort einsteigen und bräuchte mich nur gehen zu lassen... :grins: :lol:

Also auf Deutsch, alles wäre installiert und ich könnte los zocken, aber so kommt für mich ein PC auch nicht in Frage.

Achwas. Installier dir eine Remote-Desktop-Software und die KT-Masterrace installiert die die Software und Treiber von Deutschland, Schweiz und Österreich aus. :D

Zurück
Oben