Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Das die Reallifezeit während des spielens ca. 10x so schnell vergeht wie sonst! :ugly:

ich wollte das ähnlich anmerken...

mein größter kritikpunkt ist, dass ich kaum zeit finde zum zocken... gestern erst um halb 11 zuhause gewesen... da ging nix mehr noch ne stunde harry potter geguckt und mittendrin abgebrochen...

heute spielt köln gegen gladbach.... no chance for zocking.... danach bin ich breit, egal wies ausgeht :ugly:

morgen verabredung ... und dann ist auch schon wieder sonntag :traurig::heul:

megachri schrieb:

mein größter kritikpunkt ist, dass ich kaum zeit finde zum zocken... gestern erst um halb 11 zuhause gewesen... da ging nix mehr noch ne stunde harry potter geguckt und mittendrin abgebrochen...

heute spielt köln gegen gladbach.... no chance for zocking.... danach bin ich breit, egal wies ausgeht :ugly:

So geht das nicht weiter... :nein:

Nur leider bin ich morgen auch komplett raus (die Deutsche geht locker den ganzen Tag) und es bleibt auch nur noch richtig der Sonntag.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

So geht das nicht weiter... :nein:

Nur leider bin ich morgen auch komplett raus (die Deutsche geht locker den ganzen Tag) und es bleibt auch nur noch richtig der Sonntag.

:? was geht den ganzen tag?

tja... das problem ist... der sonntag bleibt mir ja auch nur zur hälfte... die formel 1 feiert ja ihren saisonabschluss ... und der will mit stubbi und lecker muscheln gefeiert werden... :traurig:

... und betrunken skyrim spielen... :nein: geht gar nicht... fast... die wettsaufquest hab ich in echtzeit mitgemacht :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
:? was geht den ganzen tag?

tja... das problem ist... der sonntag bleibt mir ja auch nur zur hälfte... die formel 1 feiert ja ihren saisonabschluss ... und der will mit stubbi und lecker muscheln gefeiert werden... :traurig:

... und betrunken skyrim spielen... :nein: geht gar nicht... fast... die wettsaufquest hab ich in echtzeit mitgemacht :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Die deutsche Meisterschaft im Bodybilding in Bochum. :bier:

Chri mußt Du den auch alles mögen, Fußball, Formel 1, Frauen, Saufen usw...

Kein Wunder das Du nicht zum zocken kommst! :ugly:

Was mir Gestern "negativ" aufgefallen ist... die Dungeons sind zum Teil schon verdammt gross, vor allem in Verbindung mit dem begrenzten Inventar. Wenn man dann auch noch sonen Sammeltrieb hat wie ich kann es schon gut sein, dass man den Dungeon 3...4 mal verlassen muss um alles lohnenswerte einzusammeln. Und wenn sich der Dungeon dann auch noch über 3 Ladeschirme erstreckt kann es schon gut sein, dass man nur schon 5 Minuten benötigt, bis man wieder aus dem Dungeon raus ist. Das ist imo schon fast ein bisschen zuviel des Guten. So toll designt die Dungeons auch sind. Das ist echt an der Grenze des Erträglichen. :waah:

Zhadow schrieb:
Was mir Gestern "negativ" aufgefallen ist... die Dungeons sind zum Teil schon verdammt gross, vor allem in Verbindung mit dem begrenzten Inventar. Wenn man dann auch noch sonen Sammeltrieb hat wie ich kann es schon gut sein, dass man den Dungeon 3...4 mal verlassen muss um alles lohnenswerte einzusammeln. Und wenn sich der Dungeon dann auch noch über 3 Ladeschirme erstreckt kann es schon gut sein, dass man nur schon 5 Minuten benötigt, bis man wieder aus dem Dungeon raus ist. Das ist imo schon fast ein bisschen zuviel des Guten. So toll designt die Dungeons auch sind. Das ist echt an der Grenze des Erträglichen. :waah:

Ich bin auch absoluter Sammler und da ich auch die meiste Zeit ohne Lasttier (auch komm schon Lydia, ich lieb Dir doch) unterwegs bin, mache ich es immer so.

Am Anfang eines Dungeons suche ich mir immer einen Behälter, oder Leiche aus und das wird dann Gnadenlos voll gepackt. Also wenn ich voll bin renne ich kurz zurück, haue da alles rein und weiter gehts, ist der Dungeon dann komplett geräumt, schnappe ich mir was geht und beame schnell nach Weißlauf, aller Plunder da in eine der Tonnen beim Schmied, nun Lydia geschnappt nochmal hin, alles gerafft und wieder zurück. Jetzt kann man mit den zwei Tonnen schnell in verkaufen und behalten trennen usw...
Dann Lydia wieder da lassen, zum Dungeon zurück beamen, Reise fortsetzen! :cool:

Ihr habt Probleme, ich nehme nur das lukrative Zeug mit, so muß ich nicht einmal zurückreisen. Man kann doch durchs Schmuck schmieden und der Alchemie genug Kohle machen, da muß man keine Ancient War Axe mitnehmen, die 14 wiegt und 15 wert ist. :P

Ich lasse den meisten Krempel auch liegen. Ihr müßt ja inzwischen unendlich viel Kohle haben, wenn ihr daß bei jedem Dungeon so macht. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade :deal:

Ich hab so etwa ab Stunde 70 mit über 160k Gold und einem bereits viel zu starken Charkter sogar aufgehört Truhen zu öffnen. Was juckt mich das ganz 0815 Loot, das ich weder benutzen noch verkaufen werde.

Irgendwie tust Du mir fast Leid slaughterking! :traurig:

Ich habe jetzt ca. 55 Studen auf der Uhr und meist nicht mehr als 3000 Gold in der Tasche und schwupps habe ich es schon wieder ausgegeben, ich war aber auch noch nirgends, eigentlich nur so im Umfeld von Weißlauf.

Ich glaube ich muß mal raus in die Welt! :ugly:

160k? Da war aber jemand fleissig, ich krebs bei 7k rum, aber ich hab halt auch einiges zum Traineren ausgegeben.

@Dan WOFÜR gibst du soviel Geld aus, wenn du nie rauskommst? Kaufst du jedes Item was du siehst? Verkochst du dein Geld zu ner Suppe?

Naja jede Rüstung in besten Zustand, verzaubert doppelt (habe ich noch nicht ganz zusammen), jede Waffe in besten Zustand im Schrank, viele verzaubert, sehr viele Gegnstände entzaubert (die waren halt teuer) usw. usw.

Ich weiß auch nicht, die Kohle ist halt immer alle, aber ich habe da auch schon ein wenig Lydia im Verdacht... :skep: :lol:

Wollt grad sagen, ausser du kaufst dir Items zum Entzaubern...alles andere was du aufgeführt hast, kostet doch nix, man wird doch zugeschmissen mit Waffen und Rüstung :D

Oxblood schrieb:
Wollt grad sagen, ausser du kaufst dir Items zum Entzaubern...alles andere was du aufgeführt hast, kostet doch nix, man wird doch zugeschmissen mit Waffen und Rüstung :D

Naja und dann immer die Seelensteine, auch etwas zu teuer, warum können die nicht in einer Höhle kristallisieren? :tip:

Zurück
Oben