Master-Dan
... more EXP!!!
Das die Reallifezeit während des spielens ca. 10x so schnell vergeht wie sonst! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Das die Reallifezeit während des spielens ca. 10x so schnell vergeht wie sonst!![]()

megachri schrieb:ich wollte das ähnlich anmerken...
mein größter kritikpunkt ist, dass ich kaum zeit finde zum zocken... gestern erst um halb 11 zuhause gewesen... da ging nix mehr noch ne stunde harry potter geguckt und mittendrin abgebrochen...
heute spielt köln gegen gladbach.... no chance for zocking.... danach bin ich breit, egal wies ausgeht
morgen verabredung ... und dann ist auch schon wieder sonntag![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:ich wollte das ähnlich anmerken...
mein größter kritikpunkt ist, dass ich kaum zeit finde zum zocken... gestern erst um halb 11 zuhause gewesen... da ging nix mehr noch ne stunde harry potter geguckt und mittendrin abgebrochen...
heute spielt köln gegen gladbach.... no chance for zocking.... danach bin ich breit, egal wies ausgeht
morgen verabredung ... und dann ist auch schon wieder sonntag![]()
So geht das nicht weiter...
Nur leider bin ich morgen auch komplett raus (die Deutsche geht locker den ganzen Tag) und es bleibt auch nur noch richtig der Sonntag.
was geht den ganzen tag?
geht gar nicht... fast... die wettsaufquest hab ich in echtzeit mitgemacht 

megachri schrieb:was geht den ganzen tag?
tja... das problem ist... der sonntag bleibt mir ja auch nur zur hälfte... die formel 1 feiert ja ihren saisonabschluss ... und der will mit stubbi und lecker muscheln gefeiert werden...
... und betrunken skyrim spielen...geht gar nicht... fast... die wettsaufquest hab ich in echtzeit mitgemacht
![]()

Zhadow schrieb:Was mir Gestern "negativ" aufgefallen ist... die Dungeons sind zum Teil schon verdammt gross, vor allem in Verbindung mit dem begrenzten Inventar. Wenn man dann auch noch sonen Sammeltrieb hat wie ich kann es schon gut sein, dass man den Dungeon 3...4 mal verlassen muss um alles lohnenswerte einzusammeln. Und wenn sich der Dungeon dann auch noch über 3 Ladeschirme erstreckt kann es schon gut sein, dass man nur schon 5 Minuten benötigt, bis man wieder aus dem Dungeon raus ist. Das ist imo schon fast ein bisschen zuviel des Guten. So toll designt die Dungeons auch sind. Das ist echt an der Grenze des Erträglichen.![]()

Oxblood schrieb:Wollt grad sagen, ausser du kaufst dir Items zum Entzaubern...alles andere was du aufgeführt hast, kostet doch nix, man wird doch zugeschmissen mit Waffen und Rüstung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen