Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Was mir nach 23 Std. komisch vor kommt ist der Schwierigkeitsgrad und das Leveln. Also am Anfang waren die Drachen überraschend schwach, jetzt hingegen brauchen sie bloss noch 8 Schläge und normale Menschengegner 1-2. Ich hacke ich mich durch die Gegner einfach so durch, als hätte ich einen Unverwundbarkeitscheat eingetippt.
Völlig kurios wurde es dann gestern, als ich einen Bären in einer Hähne bekämpfen musste, dass Tier war ernsthaft stärker/robuster als ein Drache.
Ich hab auch mehrmals nachgeschaut, das Spiel ist definitiv auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Ebenfalls aufgefallen ist mir das sich seit Stufe 11 nichts mehr verändert. Alle Gegner benötigen gleich viel Schläge, es ist wirklich so, dass die Gegner 1:1 mitleveln. Ich wusste natürlich das die Gegner mitleveln, aber ich hätte nicht gedacht, dass Bethesda es so krass macht, dass es praktisch keinen Wert hat das sich die Skills überhaupt verbessern. So hätte man das ganze doch gleich weglassen können.
Auch kann man bei den Quest nicht richtig ein Haupt- und Nebenquest unterscheiden und viele davon bringen weder besondere Gegenstände, Geld noch sonst etwas. Man bekommt so empfinde ich es zumindest meist gar nichts oder irgendetwas, was man gar nicht braucht.
Ich vermisse im Augenblick ein wenig die Herausforderung. Es ist nicht so das ich nie gestorben wäre im Spiel, ab und zu gab es immer mal einen Gegner, der überraschend viel wegsteckte, aber insgesamt... ich traue mich auch irgendwie nicht, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
Mit kommt Mittel jedenfalls wie "sehr leicht" vor.

dweezzu schrieb:hast du das Klauen in der Zeit von "0" (xx Startwert) auf 100 gebracht, oder was?
hab eben 58 Lederarmschienen hergestellt und das waren sechs Schmiede- und ca. 1,3 richtige Level
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen