Ansichtssache...ich quote dazu einfach nur mal das hier ->
Werde mit meinem jetzigen Charakter sicher nicht zum Schmieden greifen, da es einfach nicht zu ihm passt. Der darf sich seine Items durch Loot und Belohnungen zusammenstellen, was auch mehr als nur hervorragend klappt.
Würde ich nun einen Krieger mit Spezialisierung aufs Schmieden spielen, dann würde ich mich umgekehrt aber darüber freuen, mir selbst wirklich potente Items herstellen zu können. Rein aus dem Gedanken heraus ein badass Hammerschwinger am Amboss zu sein und damit die restliche Spielwelt mit ihrer Schmiedekunst in die Schranken zu weisen.
Wie meinen?
eape schrieb:Ja, die Exploits kann man dem Spiel nicht vorwerfen. Man muss einfach irgendwo die Mitte finden und es gibt einfach zum einen Leute, die das Spiel so spielen wie es angedacht war und dann schmiedet man keine 300 Eisendolche und verzaubert 200 silberne Ringe mit Sneak und dann gibt es noch Leute, die das eben machen um schnell aufzusteigen.
Werde mit meinem jetzigen Charakter sicher nicht zum Schmieden greifen, da es einfach nicht zu ihm passt. Der darf sich seine Items durch Loot und Belohnungen zusammenstellen, was auch mehr als nur hervorragend klappt.
Würde ich nun einen Krieger mit Spezialisierung aufs Schmieden spielen, dann würde ich mich umgekehrt aber darüber freuen, mir selbst wirklich potente Items herstellen zu können. Rein aus dem Gedanken heraus ein badass Hammerschwinger am Amboss zu sein und damit die restliche Spielwelt mit ihrer Schmiedekunst in die Schranken zu weisen.
xJayFox schrieb:auch im Hinblick auf die fehlende Balance zum sonstigen Loot in der Spielwelt.
Wie meinen?
ich wollt auch nicht einschlafen. Ich freu mich über jede neue stärkere waffe und rüstung die ich finde.
So komm ich bei dem Spiel ja nie auf einen grünen Zweig.