Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Jepp, da ist sie bei mir auch immer. Meistens mit einem Becher Met, da muß ich aufpassen, daß das nicht zu Problem wird. Sie braucht dringend ein Hobby, Häkeln oder so![]()

Beatfanatika schrieb:Mich störrt bisher am meisten, dass mein männlicher Charackter eine weibliche Stimme hat. Immer wenn mein Charackter stöhnt, ist das eine weibliche Stimme. Und bei den Gefährten wurde ich als Waffenschwester bezeichnet...![]()

slaughterking schrieb:Bei den ganzen animalischen NPCs geht wegen der Synchro jede Athmo flöten. Ich sehe da nur die Sprecher vor mir, die im Aufnahmestudio stehen und aufs Lächerlichste ihre Stimme verstellen.

Beatfanatika schrieb:Mich störrt bisher am meisten, dass mein männlicher Charackter eine weibliche Stimme hat. Immer wenn mein Charackter stöhnt, ist das eine weibliche Stimme. Und bei den Gefährten wurde ich als Waffenschwester bezeichnet...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen