Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, da ist sie bei mir auch immer. Meistens mit einem Becher Met, da muß ich aufpassen, daß das nicht zu Problem wird. Sie braucht dringend ein Hobby, Häkeln oder so :grins:

Cale schrieb:
Jepp, da ist sie bei mir auch immer. Meistens mit einem Becher Met, da muß ich aufpassen, daß das nicht zu Problem wird. Sie braucht dringend ein Hobby, Häkeln oder so :grins:

:lol:
Dann aber was aus Drachenschuppen! Ich glaub ich halte Ausschau nach geeigneten Büchern für den Couchpotatoe. "Drachenschuppenhäckeln für Dummies" oder so.

Mich störrt bisher am meisten, dass mein männlicher Charackter eine weibliche Stimme hat. Immer wenn mein Charackter stöhnt, ist das eine weibliche Stimme. Und bei den Gefährten wurde ich als Waffenschwester bezeichnet... :vogel:

Bei den ganzen animalischen NPCs geht wegen der Synchro jede Athmo flöten. Ich sehe da nur die Sprecher vor mir, die im Aufnahmestudio stehen und aufs Lächerlichste ihre Stimme verstellen.

slaughterking schrieb:
Bei den ganzen animalischen NPCs geht wegen der Synchro jede Athmo flöten. Ich sehe da nur die Sprecher vor mir, die im Aufnahmestudio stehen und aufs Lächerlichste ihre Stimme verstellen.

Da erinnere ich mich gerne an Mass Effect und Thanes Synchro. Nur so als positives Beispiel, wie man es hätte machen können.

Wer die Möglichkeit hat, soll es aber definitiv auf Englisch spielen - deutlicher Atmosphäre Gewinn!

Bekomme bald die englische Version. Ich hoffe mein Spielstand ist kompatibel...
Das es nur eine handvoll Sprecher gab ist mir auch sehr stark aufgefallen. Geht imo gar nicht... ständig hast du die selben Charas vor Augen.

Werden bei euch eigentlich auch die Werte von eurem Loot im Vergleich zu eurem aktuellen Equipment fast immer falsch angezeigt?

Zum Beispiel hier: Dieser orkische Zweihänder soll 10 Punkte mehr DMG haben als meine derzeitige Waffe, aber das stimmt einfach nicht.

byp8kp11joinqjmfr.jpg

Und selbst in meinem Inventar zeigt es mir an, dass meine ausgerüstete Waffe 26 Punkte besser ist...als meine ausgerüstete Waffe? :ugly:

byp8kuu6zgqp5y9nb.jpg

Was sollen mir diese Werte nun sagen? Werden dort irgendwelche Basiswerte miteinander verglichen oder stimmen diese Angaben einfach nicht?

Beatfanatika schrieb:
Mich störrt bisher am meisten, dass mein männlicher Charackter eine weibliche Stimme hat. Immer wenn mein Charackter stöhnt, ist das eine weibliche Stimme. Und bei den Gefährten wurde ich als Waffenschwester bezeichnet... :vogel:

Das habe ich, aber manche nennen mich Bruder, andere dann plötzlich Schwester. :?

Also meine Waffen sind alle korrekt ausgerüstet und verzaubert sind nur meine Rüstungen. Vorallem steht dort ja, dass meine derzeitige Waffe 59 Schaden anrichtet und das Orkteil nur 43. Da entsteht nichtmal irgendeine Differenz von 10 und wenn ich das Orkteil ausrüste, habe ich auch nicht plötzlich 69 DMG o.ä.

Aber für einen Bug wäre das irgendwie auch zu blöd.

Super dumm, dass man vom Drachenskill im Schmiedebaum nicht zum Daedreaskill gehen kann. Ich will die Rüstungen und Waffen habe, aber will jetzt nicht 3 oder 4 Punkte dafür verschwenden. Zwergenrüstung, etc. brauche ich ja nicht mehr.

Gerade nochmal nachgesehen, aber bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.
In der unteren Schadensanzeige wird aber für die Hauptwaffe ein größerer Schadenswert angezeigt, der jedoch auf diversen Bonis beruht.

Angelegter Bogen vs anderem Bogen

byp924hgzgc00celi.jpg

Angelegter Bogen vs anderem Schwert mit Verzauberung

byp90l59gbzwbv7xi.jpg

Angelegter Bogen vs angelegtem Bogen

byp90ao2b10jqksti.jpg

...wobei er unten den Schaden inklusive Bonis anzeigt, bei der in Klammer stehenden Differenz aber vom Originalwert der Waffe ausgeht.

Zurück
Oben