Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Die wucht kommt mit dem Enthaupten und den restlichen finishern , die kommen cool .

dweezzu schrieb:ich glaub mein größter Kritikpunkt ist das Kämpfen
das Hauen mit dem Schwert und Gehauen werden fühlen sich beide nicht richtig an irgendwie
zu undynamisch, zu wenig Feedback, zu wenig Flow
DerTSH schrieb:Wenn wir schon beim Thema sind - hat schon jemand mal einen Finisher mit Pfeil & Bogen gesehen? Ich meine, bei Fallout gingen die Animationen mit Fernwaffen ja schließlich auch...
Mandos schrieb:Die Finisher finde ich auch extrem geil und vor allem befriedigend. War denen gegenüber wegen dem Ansichtenwechsel im Vorfeld skeptisch eingestellt, beim Spielen sind die aber Klasse. Gerade wenn man einen schweren Gegner dann plötzlich damit Vorzeitig erlegt. Meine Freundin kam gestern ganz erstaunt ins Wohnzimmer was den los sei, ich hätte so laut wuhhuuuuuuuuuuu geschrien. Hatte ich vor lauter Begeisterung über einen Finisher gerufen und das nicht mitbekommen![]()
GameAndWatch schrieb:Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.
xJayFox schrieb:GameAndWatch schrieb:Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.
Wie schon mehrmals erläutert: Die Rechts/Links Digipads können sehr wohl als Schnelltasten benutzt werden, indem sie im Favoriten-Menü zugewiesen werden.
GameAndWatch schrieb:xJayFox schrieb:GameAndWatch schrieb:Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.
Wie schon mehrmals erläutert: Die Rechts/Links Digipads können sehr wohl als Schnelltasten benutzt werden, indem sie im Favoriten-Menü zugewiesen werden.
Echt? Das wäre ganz großes Kino. Also ich drücke zum Beispiel die rechts Taste und ohne Pause wechselt mein Char von Pfeil und Bogen auf Schild und Schwert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen