Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub mein größter Kritikpunkt ist das Kämpfen

das Hauen mit dem Schwert und Gehauen werden fühlen sich beide nicht richtig an irgendwie
zu undynamisch, zu wenig Feedback, zu wenig Flow

Bei einem Drachen hatte ich auch schon einen . Da ist mein Char dem dann auf den Kopf gesprungen und hat das Schwert von oben in den Schädel gerammt , sau auch geil aus :deal:

Die Finisher finde ich auch extrem geil und vor allem befriedigend. War denen gegenüber wegen dem Ansichtenwechsel im Vorfeld skeptisch eingestellt, beim Spielen sind die aber Klasse. Gerade wenn man einen schweren Gegner dann plötzlich damit Vorzeitig erlegt. Meine Freundin kam gestern ganz erstaunt ins Wohnzimmer was den los sei, ich hätte so laut wuhhuuuuuuuuuuu geschrien. Hatte ich vor lauter Begeisterung über einen Finisher gerufen und das nicht mitbekommen :lol:

Wenn wir schon beim Thema sind - hat schon jemand mal einen Finisher mit Pfeil & Bogen gesehen? Ich meine, bei Fallout gingen die Animationen mit Fernwaffen ja schließlich auch...

dweezzu schrieb:
ich glaub mein größter Kritikpunkt ist das Kämpfen

das Hauen mit dem Schwert und Gehauen werden fühlen sich beide nicht richtig an irgendwie
zu undynamisch, zu wenig Feedback, zu wenig Flow

na dann hat sich der titel für mich erledigt.

haben sie es noch immer nicht im griff...

:fp:

Mandos schrieb:
Die Finisher finde ich auch extrem geil und vor allem befriedigend. War denen gegenüber wegen dem Ansichtenwechsel im Vorfeld skeptisch eingestellt, beim Spielen sind die aber Klasse. Gerade wenn man einen schweren Gegner dann plötzlich damit Vorzeitig erlegt. Meine Freundin kam gestern ganz erstaunt ins Wohnzimmer was den los sei, ich hätte so laut wuhhuuuuuuuuuuu geschrien. Hatte ich vor lauter Begeisterung über einen Finisher gerufen und das nicht mitbekommen :lol:

Verdammt, wie gehen die Finisher, hab gestern den 1. Drachenkampf 3-4x gemacht aber der Junge hat keinen ausgeführt. :D

Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.

GameAndWatch schrieb:
Eindeutig Benutzerführung. Es ist einfach unglaublich umständlich und nimmt die Dynamik aus Kämpfen wenn man mal Waffen wechseln will. Favoriten hin oder her aber das ist einfach nicht gut. Am WE noch mal Oblivion eingelegt und da klappt es zu großen Teilen besser Waffen zu wechseln. Und warum man nicht bestimmte Setups auf die restlichen Tasten des Steuerkreuzes legen kann, sozusagen als Schnellzugriff, ist mir ein Rätsel. Schließlich werden die Tasten nicht genutzt. Sorry, aber das vermiest mir echt den Spaß am Spiel.

Wie schon mehrmals erläutert: Die Rechts/Links Digipads können sehr wohl als Schnelltasten benutzt werden, indem sie im Favoriten-Menü zugewiesen werden.

Mir hat das Kurzwahlsystem von Oblivion auch wesentlich besser gefallen. Dass mit der Favoritenliste ist zwar eine nette Idee die mehr Möglichkeiten gibt, aber die 8 Digikreuzmöglichkeiten haben mir immer ausgereicht. Empfinde ich als sehr störend. Wenn die Favoriten wenigstens nur Pfeil noch oben gewesen wäre und ich mit Pfeil nach unten noch ne Kurzwahl hätte....

xJayFox schrieb:
GameAndWatch schrieb:

Wie schon mehrmals erläutert: Die Rechts/Links Digipads können sehr wohl als Schnelltasten benutzt werden, indem sie im Favoriten-Menü zugewiesen werden.

Echt? Das wäre ganz großes Kino. Also ich drücke zum Beispiel die rechts Taste und ohne Pause wechselt mein Char von Pfeil und Bogen auf Schild und Schwert?

Jepp, kann ich so unterschreiben. Bei Kämpfen brauche ich immer 3-4 Zauber im Wechsel, mit dem Favoriten und Voreinstellungen geht das ja auch ganz gut. Aber wenn man sich einmal verklickt oder etwas anderes braucht, muß man erst ins Menue um sich da eine Zeit lang zu verlustieren. Nicht gerade atmofördernd :I

GameAndWatch schrieb:
xJayFox schrieb:
GameAndWatch schrieb:

Echt? Das wäre ganz großes Kino. Also ich drücke zum Beispiel die rechts Taste und ohne Pause wechselt mein Char von Pfeil und Bogen auf Schild und Schwert?

Ja, du kannst deinem Schwert z.B. die 1. geben, das zieht er also als erstes. Dem Bogen gibst du eine 2. - wenn du jetzt "rechts" auf'm Digipad drückst, wechselt er vom Schwert automatisch auf den Bogen.

Optimal finde ich das gesamte Favoriten- und umständliche Wechsel-System aber auch nicht, da gebe ich dir Recht.

Zurück
Oben