Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Kannst du doch mit Digipad Rechts/Links.

xJayFox schrieb:Du kannst im Menü unter Favoriten mit Rechts/Links Digipads eine Rangfolge (1., 2.) auswählen, nach der sich der Charakter ausrüstet. Du drückst beim Schild z.B. einmal nach rechts/links, sodass eine "1." davor steht. Dann gehst du zu einem Zauber und drückst wieder rechts/links - die Magie bekommt dann eine "2." davor.
Wenn du jetzt im Kampf deine Waffen zückst, wird erst das Schild ausgerüstet. Wenn du dann aber rechts/links auf'm Digipad drückst, wird direkt vom Schild auf die Magie gewechselt.
Ich Oblivion konnte man noch verschiedene Hemde zu verschiedenen Hosen tragen. Geht jetzt auch nicht mehr. Ich liebe es mit Kleidung rumzuprobieren und verschiedenes zu tragen. Das ging in Morrowind am besten, wo der linke Handschuh anders als der rechte sein konnte und man noch Hemde unter der Ruestung tragen konnte.
In Oblivion bin ich gerne in 3rd person gekrochen, weil es so cool aussah. Hier sieht schleichen katastrophal aus. Laufen geht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen