Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...du musst im Favoritenmenü ja auch erstmal bestimmen, was auf die Digipads überhaupt gelegt werden soll.

Du kannst im Menü unter Favoriten mit Rechts/Links Digipads eine Rangfolge (1., 2.) auswählen, nach der sich der Charakter ausrüstet. Du drückst beim Schild z.B. einmal nach rechts/links, sodass eine "1." davor steht. Dann gehst du zu einem Zauber und drückst wieder rechts/links - die Magie bekommt dann eine "2." davor.

Wenn du jetzt im Kampf deine Waffen zückst, wird erst das Schild ausgerüstet. Wenn du dann aber rechts/links auf'm Digipad drückst, wird direkt vom Schild auf die Magie gewechselt.

xJayFox schrieb:
Du kannst im Menü unter Favoriten mit Rechts/Links Digipads eine Rangfolge (1., 2.) auswählen, nach der sich der Charakter ausrüstet. Du drückst beim Schild z.B. einmal nach rechts/links, sodass eine "1." davor steht. Dann gehst du zu einem Zauber und drückst wieder rechts/links - die Magie bekommt dann eine "2." davor.

Wenn du jetzt im Kampf deine Waffen zückst, wird erst das Schild ausgerüstet. Wenn du dann aber rechts/links auf'm Digipad drückst, wird direkt vom Schild auf die Magie gewechselt.

Aber ich kann nicht mehr zurück wechseln??

Negatives, das mir heute aufgefallen ist:

- Das Texturen problem natuerlich. Es stoert zwar die Atmos nicht, kann aber trotzdem nerven.

- Kleidungsystem wurde noch weiter simplifiziert. :nein: Ich Oblivion konnte man noch verschiedene Hemde zu verschiedenen Hosen tragen. Geht jetzt auch nicht mehr. Ich liebe es mit Kleidung rumzuprobieren und verschiedenes zu tragen. Das ging in Morrowind am besten, wo der linke Handschuh anders als der rechte sein konnte und man noch Hemde unter der Ruestung tragen konnte.

- Viele leichte Ruestungen passen gar nicht zum Klima. Der laeuft da doch halbnackt rum.

- Waffen nutzen nicht ab. Find ich lame aber naja.

- Animation. Vor allem wenn man schleicht :kotz: In Oblivion bin ich gerne in 3rd person gekrochen, weil es so cool aussah. Hier sieht schleichen katastrophal aus. Laufen geht so.

Mir stört eigentlich nur das Kahkampfsystem. Habe dort nie ds Gefühl die Kontrolle zu haben. Wenn man davor Dark Souls gespielt hat fällt es einem sowie stärker auf.

Mit dem Schild Blocken bringt irgendwie nicht den erhofften Effekt. Aber das sind immer noch Kleinigkeiten wenn man das gesamtbild betrachtet.

Größter Kritikpunkt am Spiel: Das es nicht bei mir zu Hause in der Konsole liegt :twisted:
Ich werde aber wohl mal versuchen Battlefield loszuwerden und im Gegenzug Skyrim mitzunehmen.

Nicht der größte Kritikpunkt aber ich habe die ganze Zeit diesen Kollegen im Kopf, da fast jede Wache seine Stimme hat:

Scrubsseason1.jpg

In freier Wildbahn ist es ja nicht so schlimm aber in engen dungeons nervt mich ein Bug echt gewaltig. Manchmal will ich meinen Drachenschrei raushauen aber nichts passiert. Das System denkt aber ich bin immer noch beim Versuch den schrei zu machen weswegen ich weder zaubern noch schreien kann also muss ich erst die waffe wegstecken und wieder ziehen und dann mach das mal wenn ein charrusschnitter vor dir steht. Aggression pur :ugly:

Bug: Waffen/Zauber sind gezogen und bereit, aber man kann sie nicht benutzen, es passiert nix, wenn man auf Angriff drückt. Bin wegen dem Scheissdreck schonmal gestorben. Einmal ins Inventar gehen scheint das zu beheben, was es auslöst, weiss ich nicht.

Den hatte ich auch schon allerdings hat da garnichts mehr geholfen und ich musste ein anderes savegame laden. Nur gut das es mir direkt am eingang der höhle passiert ist.

Zurück
Oben