Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich stört die statische Umgebung etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit diversen Zaubern Verwüstung hätte anrichten können, sodass die vorhandene Physikengine auch ne Daseinsberechtigung hat.
Ansonsten hat mich nur enttäuscht, dass die Entwickler den Leuten mal wieder was vom Pferd erzählt haben (vollkommen neue Engine und so...)

Achso: Animierte Kleidung und allgemein bewegliche Stoffe (Fahnen) wären auch toll gewesen. Das sowas mittlerweile geht zeigt zb. Red Dead Redemption.

Spielor schrieb:
Mich stört die statische Umgebung etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit diversen Zaubern Verwüstung hätte anrichten können, sodass die vorhandene Physikengine auch ne Daseinsberechtigung hat.
Ansonsten hat mich nur enttäuscht, dass die Entwickler den Leuten mal wieder was vom Pferd erzählt haben (vollkommen neue Engine und so...)

Achso: Animierte Kleidung und allgemein bewegliche Stoffe (Fahnen) wären auch toll gewesen. Das sowas mittlerweile geht zeigt zb. Red Dead Redemption.

Man kann Gras anzünden, Bäume anzünden Holz Häueser reicht das noch nicht?

Sawbones schrieb:
Spielor schrieb:

Man kann Gras anzünden, Bäume anzünden Holz Häueser reicht das noch nicht?

Es ist lediglich ein optischer Effekt...es hat keine Auswirkungen auf die Umgebung --> statisch

Drei Kritikpunkte scheinen für mich mittlerweile sicher:

1. Reiten ist immer noch beschissen.
2. Die Animationen, gerade bei den Bewegungen der NPCs, sind immer noch schlecht.
3. Die Mimik in den Gesichtern ist immer noch puppenhaft-leblos.

Ich hoffe die Liste bleibt so klein. :D

Vom bisher gesehenen sind die Animationen schwach ich eh und jeh, juckt mich aber nur bedingt. Nur komisch dass die das einfach nicht vernünftig gebacken bekommen (Vergleich:[/u] Assassins Creed, Batman usw.)

Für den eigenen Charakter hat man sich ja Anhand des bisherigen Material ja etwas mehr Mühe gegeben. Sieht bedeutend besser aus als noch zu Oblivion, aber bei den NPCs hat sich offenbar nur minimalst etwas getan.

Am meisten bei den NPCs hat mich in Oblivion irgendwie immer gestört, dass die so einen aufgesetzten Kopf hatten. Man hat immer genau die Kante zwischen Hals und Körper gesehen.

So ein paar Sachen kriegt man aus einem TES einfach nicht raus, was? Ich kann zwar Banditen erlegen, mir all ihre Sachen nehmen, aber bei ihrem Pferd wäre es Diebstahl. Andererseits kann ich problemlos durch die Privatgemächer des Fürsten schlendern und alles Gold einsammeln, daß ich finde - solange ich die Finger von seinen Klamotten lasse :vogel:

Daß die das nicht hinkriegen :roll:

Das ist ja noch im normalen Rahmen. Ich hab heute ein Huhn (!) getötet und hatte darauf die Bevölkerung von ganz Skyrim gegen mich und musste neu laden, kein scherz :ugly:

Mich stört es dass teilweise alle NPCS durcheinander brabbeln un dman dann garnix versteht.
Eben habe ich meinen ersten Drachen erlegt was erstens ziemlich einfach war und zweitens wenig spektakulär.

Jepp, das mit dazwischenreden nervt auch. Ebenso die ewige Wiederholung der gleichen Phrase: jedesmal wenn ein Gör an mir vorbeiläuft der gleiche dumme Spruch. Nächstes Mal mache ich den kleinen Scheißer einen Kopf kürzer. Schlimmer als Hühnermord kann es auch nicht sein :grins:

SirHorst schrieb:
Ich hab nen pfeil im oberkörper und er verschwindet nicht. Bug numero 2.

Hatte ich auch, es waren sogar gleich zwei Pfeilen die von mir abragten als sei ich eine Voodoopuppe. Verusch mal die Rüstung zu wechseln und lege dann die vorherige wieder an, ich glaube bei mir hat das was gebracht.

Waldschrat schrieb:
Mich stört es dass teilweise alle NPCS durcheinander brabbeln un dman dann garnix versteht.
Eben habe ich meinen ersten Drachen erlegt was erstens ziemlich einfach war und zweitens wenig spektakulär.

Ja das kann ich beides so unterschreiben. Der Sound ist hingegen ne glatte 10/10, mit Kopfhörern ist das einfach wahnsinnig stimmig.

Zurück
Oben