Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Mich stört die statische Umgebung etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit diversen Zaubern Verwüstung hätte anrichten können, sodass die vorhandene Physikengine auch ne Daseinsberechtigung hat.
Ansonsten hat mich nur enttäuscht, dass die Entwickler den Leuten mal wieder was vom Pferd erzählt haben (vollkommen neue Engine und so...)
Achso: Animierte Kleidung und allgemein bewegliche Stoffe (Fahnen) wären auch toll gewesen. Das sowas mittlerweile geht zeigt zb. Red Dead Redemption.
Spielor schrieb:Achso: Animierte Kleidung und allgemein bewegliche Stoffe (Fahnen) wären auch toll gewesen. Das sowas mittlerweile geht zeigt zb. Red Dead Redemption.
Sawbones schrieb:Spielor schrieb:Mich stört die statische Umgebung etwas. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit diversen Zaubern Verwüstung hätte anrichten können, sodass die vorhandene Physikengine auch ne Daseinsberechtigung hat.
Ansonsten hat mich nur enttäuscht, dass die Entwickler den Leuten mal wieder was vom Pferd erzählt haben (vollkommen neue Engine und so...)
Achso: Animierte Kleidung und allgemein bewegliche Stoffe (Fahnen) wären auch toll gewesen. Das sowas mittlerweile geht zeigt zb. Red Dead Redemption.
Man kann Gras anzünden, Bäume anzünden Holz Häueser reicht das noch nicht?

SirHorst schrieb:Ich hab nen pfeil im oberkörper und er verschwindet nicht. Bug numero 2.
Waldschrat schrieb:Mich stört es dass teilweise alle NPCS durcheinander brabbeln un dman dann garnix versteht.
Eben habe ich meinen ersten Drachen erlegt was erstens ziemlich einfach war und zweitens wenig spektakulär.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen