Multi GRIS

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Para, 13. August 2018.

Erscheinungsdatum: 13.12.18
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    37.687
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    11.328
    Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen und ich bin gerade durch die Folge GameTwo drauf aufmerksam geworden. Wird direkt für die Switch gekauft :huldig:
     
    Wolkenspaziererin und bestoftimes gefällt das.
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    8.059
    Ich bin jetzt im grünen Kapitel und bei den etwas nervigen Hüpfpassagen. Es kann durchaus ein Ärgernis werden, wenn man nicht so Jump and run-erfahren ist und sich generell sehr ungeschickt angestellt.

    Unabhängig davon: Jede neue Szene ist ein Fest für die Sinne. Alles ist so perfekt abgestimmt. Ich finde es auch sehr entspannt, dass dieses Spiel vollkommen gegenerfrei ist, denn ich laufe sonst immer Gefahr zu "hudeln" und kann die Atmosphäre gar nicht wirklich aufnehmen.
     
    Zerfikka, Para, eape und 3 anderen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.011
    Zustimmungen:
    25.195
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.251
    Zustimmungen:
    17.100
    also ran an den PS4 Port, hopp hopp!
     
    Wolkenspaziererin und Nasreddin gefällt das.
  6. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.373
    Zustimmungen:
    3.531
    Bin heute zufällig drüber gestolpert und sehr angetan.
    Wie spielt es sich denn gegenüber Celeste? Ist es gleich, anders?
    Ich frage, weil alle Celeste hochloben, ich es aber gehasst habe.
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    7.740
    Gris ist mehr ein optisches Kunstwerk und hat einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad. Keine Gegner sondern nur ein paar Rätsel.
    Aber sehr sehr empfehlenswert, weil unglaubliche Inzenierung.
     
  8. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.412
    Zustimmungen:
    23.441
    Hat mir sehr gut gefallen. Trotz der sehr kurzen Spielzeit hat es mitunter jedoch ungerechtfertigte Längen, die über eine evtl. Absicht dessen hinausgehen. Der einzige Schwachpunkt IMHO, aber gut auszuhalten.
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.653
    Zustimmungen:
    6.735
    Fand auch, das es die eine oder andere Länge hat.
    Dennoch hat es mich sehr bewegt und war sehr rührend.

    Schöne Erfahrung.
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    10.941
    Hatte jetzt eigentlich die Ankündigung der Kobsolenports erwartet... :|
     
    Zerfikka gefällt das.
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.011
    Zustimmungen:
    25.195
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.312
    Zustimmungen:
    71.341
    Sollen es für die One ankündigen, dann wird es sofort gekauft.
     
  13. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    3.677
    ES Blackburn7, Para und Fox gefällt das.
  14. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    10.941
    Keine Multiplattform Ankündigung, kein Like. :kaffee:
     
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.