Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRIS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt im grünen Kapitel und bei den etwas nervigen Hüpfpassagen. Es kann durchaus ein Ärgernis werden, wenn man nicht so Jump and run-erfahren ist und sich generell sehr ungeschickt angestellt.

Unabhängig davon: Jede neue Szene ist ein Fest für die Sinne. Alles ist so perfekt abgestimmt. Ich finde es auch sehr entspannt, dass dieses Spiel vollkommen gegenerfrei ist, denn ich laufe sonst immer Gefahr zu "hudeln" und kann die Atmosphäre gar nicht wirklich aufnehmen.

Bin heute zufällig drüber gestolpert und sehr angetan.
Wie spielt es sich denn gegenüber Celeste? Ist es gleich, anders?
Ich frage, weil alle Celeste hochloben, ich es aber gehasst habe.

Gris ist mehr ein optisches Kunstwerk und hat einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad. Keine Gegner sondern nur ein paar Rätsel.
Aber sehr sehr empfehlenswert, weil unglaubliche Inzenierung.

Hat mir sehr gut gefallen. Trotz der sehr kurzen Spielzeit hat es mitunter jedoch ungerechtfertigte Längen, die über eine evtl. Absicht dessen hinausgehen. Der einzige Schwachpunkt IMHO, aber gut auszuhalten.

PS4 Port sollte kommen :waah:

6970D340-9D95-4527-8E36-B4433B97349B.jpeg

@Nasreddin

und da ist er endlich.

PS4 Release: 26. November 2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ist scheinbar mehr als nur ein einfacher port:
https://blog.eu.playstation.com/201...-gris-is-coming-to-ps4-next-week/#sf224318957
Our artists and designers went over the game in meticulous detail, updating each of the game’s beautiful scenarios. The art team revamped over five thousand unique assets to 2x – 4x higher resolution to take advantage of the PS4 Pro and 4K displays.

Similarly, the majestic score from Berlinist was integrated into the game with less compression so that the music and audio design all sound cleaner and brighter.

Additionally, we added some ‘quality of life’ improvements and a PlayStation-exclusive secret homage to one of our favourite games and an inspiration for GRIS.

On a more personal note, we would like to take a moment to express what an honour it is to share a platform with Thatgamecompany’s Journey, a game than not only did we love when we played it on PlayStation 3 but that has also become a great inspiration during these last few years!

noch is es nicht im Store :tip:

EDIT:
Immer noch nicht.. :?

EDIT2:
Im US Store is jetzt erhältlich..war der 26. evtl. nur das US Release?

Zuletzt bearbeitet:

Also "halb so schlimm", das es bei uns noch nicht erhältlich is, man muss/sollte eh auf den Patch warten..

Zurück
Oben