Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War falsch ausgedrückt.

Nach Onrush wurden die restlichen Leute ja an andere Projekte gesetzt. Bei F1 sehe ich keine Handschrift von Evo, bei Dirt auch nicht. Das hier würde noch am ehesten passen.

Oder wurden die Mitarbeiter einfach nur aufgeteilt?

GRID gabs ja schon vorher.. aber klar, gut möglich das Evo Leute da jetz mit im Team sind.

Bei Dirt Rally 2.0 sehen die Wettereffekte und Wasserspiegelungen schon sehr nach Driveclub aus.

Dirt Rally 2.0.JPEG

Mit HDR schaut das alles aber nicht schlecht aus, vor allem die Ausleuchtung Nachts ist super !!!

Ohne HDR kann ich nicht sagen, klingt aber nicht so toll.

Dirt 4 hab ich jetz nich als aufgebläht in irgend ner Form in Erinnerung...:? Klar Karriere waren glaub ziemlich viele Rennen..aber bei nem Rennspiel fällt das für mich jetz nicht unter aufgebläht.

Immerhin erinnern hier die Strecken schon einmal scheinbar an PGR. Wenn jetzt nur wieder mal ein Racer so ein gutes Aufgabendesign/Progressionsystem hätte, aber das wird hier wahrscheinlich linearer verlaufen.

Dirt 4 hab ich jetz nich als aufgebläht in irgend ner Form in Erinnerung...:? Klar Karriere waren glaub ziemlich viele Rennen..aber bei nem Rennspiel fällt das für mich jetz nicht unter aufgebläht.

Ich meine eher sowas hier:

Ein Großteil der Motivation liegt überraschenderweise abseits der Piste, denn wir müssen uns auch um unser Rennteam kümmern, Personal wie Chefmechaniker und Techniker einstellen und mit gekauften Anlagen und Gebäuden die Grundlagen schaffen, um zum Beispiel bessere Teile in unseren Flitzer schrauben zu können oder die Reparaturzeit bei Fahrzeugschäden zu reduzieren.

Durch Siege verdienen wir uns Credits für unseren Eigenbau-Rennstall. Je fähiger unser Team, desto größer die Lohnabzüge.

Hinzu kommen Verhandlungen mit Sponsoren, die uns für die einzelnen Rennevents sogar Bonusziele geben, etwa eine Etappe komplett unfallfrei zu bewältigen. Dieses Mikro-Management macht überraschend viel Spaß,

Ist Evolution net komplett nun bei Slightly Mad?

Da ist ja der Paul auf jedenfall.

Nach dem OnRush Debakel hat sich CM doch von Evo getrennt...

Anyway.
Mir egal wer Grid macht, Hauptsache es wird gut.

Aber ne beinharte Sim sollte man echt net erwarten ;)

Zurück
Oben