Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gravity Rush 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich darf das Spiel testen und mein Ersteindruck ist ziemlich gut.
Die Inszenierung ist deutlich besser und weniger wirr. Im Intro wird der Hintergrund bereits besser klar als im gesamten Vorgänger. Es gibt mehr Story und mehr Zusammenhänge. Dabei nervt mich nur die Fantasiesprache, weil man selbst in Actionszenen Untertitel lesen muss. Gameplay schließt direkt an den Vorgänger an, aber könnte noch durch die verschiedenen Kampfstile interessant werden. Ansonsten fühlt sich jetzt alles etwas größer, detaillierter und ausgereifter an.
Ich bin also mal verhalten optimistisch nach der ersten Spielstunde (vielleicht war es auch schon etwas mehr). :)
Review gibt es dann auch die Tage.

Meh. Spiel dümpelt bisher etwas, schon sehr zäher Einstieg, umso mehr wenn man den Vorgänger kennt. Aber Kat bleibt klasse, es ist unmöglich, das Naivchen nicht zu lieben.

Finde den Anfang sehr gelungen. Für die Charakterzeichnung ist das ein grosses Plus, dass man sich die Zeit nimmt.
Hoffentlich bietet es weitere Levels im Alice in Wonderland Stil. Die Forbidden Lands sind super - und erst recht die Musik der Stage.

Charakterzeichnung. :lol: Die ersten Missionen sind schon ziemlich öde, aber die Location war auch langweilig. Ab der ersten Stadt wird es besser. Dann ist es wieder bunter und lebendiger. Gibt dieses mal auch viel optionalen Kram und eine asynchrone Onlinekomponente.

Photo Mode ist leider etwas umständlich, also das Spiel pausiert nicht und man kann die Kamera nicht unabhängig von Kat bewegen, sondern nur "hinstellen".

Ach, und lohnt sich den ersten Teil mit seinen DLCs zu spielen. Die Kostüme werden anscheinend übernommen. :)

20170118_1802_451436_.jpeg

Maid-, Militär-, und Spykostüm sind automatisch freigeschaltet, wenn man den Vorgänger hat und die DLCs gespielt hat. Zumindest denke ich, dass das die Voraussetzung ist. Vielleicht kriegt das auch jeder. :D

Ich wollte es mir heute kaufen, ging also Grade nach der Arbeit zu Saturn und diehatte das Spiel leider nicht da.
Dann hab ich mal im GS geguckt,die hatten es wollten aber 75 Euro haben :ugly:
Ich zahl max. 60 Euro für neue Spiele ...
Dann noch in der Videothek gewesen aber die hatten es auch nicht.
Echt Schade hatte mich schon gefreut ,digital is eigentlich keine Option für mich,brauch ne Box Zuhause.

Naja hab die Demo noch nicht gespielt ,lade die jetzt mal und hoffe ich Kriegs dann morgen irgendwo

Maid-, Militär-, und Spykostüm sind automatisch freigeschaltet, wenn man den Vorgänger hat und die DLCs gespielt hat. Zumindest denke ich, dass das die Voraussetzung ist. Vielleicht kriegt das auch jeder. :D
Das ist halt die Frage, ob man die nur kriegt, wenn man den Vorgänger hat oder immer. Hab dazu nichts gefunden. Würden als Bonus Sinn machen, aber eine Meldung im Spiel kam nicht.

Hab jetzt drei Sidemissions gemacht, eine fast unlösbare Eskortmission und zwei Stealthmissionen so beschissen designt, dass es eigentlich nur noch Vorsatz gewesen sein kann. Absolut Bottom of the barrel. Mein lieber Mann, wenn das nicht schlagartig besser wird, wandert das Teil aber mal ganz schnell in die hinterste Ecke des Regals.

@Bart Wux
Du hast den Vorgänger doch auch erst vor Kurzem gespielt, ne? Liegt es an mir oder war dort die Steuerung deutlich smoother? Habe das Gefühl hier häufiger an Kanten und Gegnern komisch hängenzubleiben und auch beim Gravity Slide fühlt sich die Steuerung bei Unebenheiten wie z.B. Fenstern bei der Briefträgerchallenge furchtbar an.

Ja, das auch und manchmal fliegt sie meilenweit vorbei, obwohl ein Gegner anvisiert ist, aber bei mir spinnt die Kamera auch sehr oft rum, was ich beim Vorgänger nie hatte, naja, wie auch immer.

Wie hast du die Eskortmission geschafft? :O_o: Also du meintest bestimmt auch die Verteidigungsmission auf dem Schiff, ne?

EDIT: Okay, geschafft. Mit Stasis war es machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben