Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:127 Hours schaue ich mir aus den gleichen Gründen nicht an, Open Water im All oder einer Felsspalte finde ich schnarchlangweilig, egal wie gut es inszeniert ist. Muß ja auch nicht alles gucken.![]()

Fazit: Perfekter als in Alfonso Cuaróns auch visuell spektakulärem Meisterwerk „Gravity“ kann man Anspruch und Hochspannung nicht verbinden.
MiXeR schrieb:Hm, würde ich mir gerne im Kino geben, wobei ich jetzt schon weiß, dass den keiner meiner Krack-Bumm-Michael Bay-Liebenden Kollegen sehen möchte.![]()
Joe Genius schrieb:Der Film wird mein erster Film nach meinen Prüfungen nächste Woche.
Belohnungszeit.

xJayFox schrieb:Komm' gerade aus dem Kino und bin noch völlig überwältigt. Absolut umwerfender Film, den man unbedingt in einem großen Kino sehen sollte...nein, MUSS. Die Handlung ist zwar minimalisitisch und hier und da sickert ein Klischee zum Spannungsaufbau durch, aber als Gesamtwerk kann ich dem Lob der Presse nur zustimmen. Top!![]()
eape schrieb:Dann kam irgendwann eine schlechte Wende voller Kitsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen