Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsächlich bin ich der Geringverdiener hier, wollte dich nur foppen:lol:

RX 7900 XT (380€ gebraucht gekauft)
Ryzen 5 7600X3D (299€)
Asus TUF Gaming B650-E WiFi (151€)
Arctic Freezer 36 A-RGB (39€)
Lexar NM790 2TB (119€)
MSI MAG A850GL Netzteil (115€)
Phanteks XT Pro Ultra (79€)
Kingston Fury Beast 2x16GB CL30 (106€)

Also knapp 1300€.

Für meine Bedürfnisse reicht es, spiele hauptsächlich Simulationen und Militär Games

Hast du nicht noch eben geschrieben, dass du stolz auf deinen 2300€ Pc klopfst:?

Meine 5080 ist ja fast mehr wert wie dein komplettes Rack und dann macht sich über meinen geringverdiener PC Lustig :gerri:

wollte nicht so Fronten, also hoffe du nimmst es mit Humor :knuddel:

Ich hoffe es wird wieder die Möglichkeit geben in First- und/oder Thrid-Person zu zocken! :)
Zudem wäre es super wenn man unfassbar viele Klamotten im Spiel kaufen kann. Fashion in Spielen ist mir wichtig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Straight out of nowhere, Rockstar unleashed a brand-new, feature-packed trailer for Grand Theft Auto 6 - and the level of visual accomplishment here is simply astonishing for a current-gen game - and captured from a standard PlayStation 5, no less. John, Oliver and Alex compare notes on the trailer, sharing their thoughts on various aspects of the game's technological profile.

Geiler Trailer! Das wird wieder ein Fest mit schöner 80s Mucke durch die Gegend zu cruisen.
Werde dafür auf jeden Fall auf die Pro upgraden.
Ich hab noch gar keinen Plan was ich mit GTA VI machen soll. Der Trailer ist natürlich wieder so geil, dass ich es am liebsten Day 1 spielen würde. Allerdings bremst mich hier auch etwas, dass ich keine Pro habe und dass mein 2018er Flagschiff Sony TV auch schon etwas älter ist.

TV Upgraden möchte ich eigentlich erst zur PS6 und auf die Pro verzichten, denn was nützt mir die Pro mit nem TV, der kein VRR kann?

Meine aktuelle Wahl besteht also darin entweder Day 1 oder auf das PS6 Remaster warten ...oder bei irgendwelchen guten Deals zuschlagen.

Dritte Option:

Betäubungsmittel oder den eigenen Körper verkaufen. Es ist GTA Kollege!

Edit: Ich verstehe dein Dilemma. Vermutlich würde ich es trotzdem Day 1 auf meinem alten Setup zocken und mich dann auf den Rerun freuen wenn ich neue Geräte am Start habe.

Der Trailer konnte mich nicht begeistern, sieht gut aus aber sonst lässt es mich kalt. Zum Glück wurde Gta und nicht Borderlands verschoben. :D

Wollte eigentlich auch ne pro zu GTA 6, aber da ich aktuell mit dem gamepass und teils auch mangels zeit eh nicht mit dem zocken hinterkomme und die playstation exclusives noch mehr zeit fressen würden, bleib ich wohl bei der sx und hol mir gegen ende der gen dann ne pro, falls der preis dann angemessen ist.

Ja eig schon, wobei in gta 4 fand ich das recht öde.

Glaub der Teil war generell beliebt, mir hat er nicht sonderlich viel spaß gemacht. Viel zu wenig Landschaft nach dem grandiosen gta sa mit den 3 Städten.

GTA IV bekam eher im Nachhinein Liebe, gerade was die Physic betrifft. Sag nur Todesschaukel :D

Dafür konnte man weniger als in San Andreas machen z.B. Muskeln aufbauen oder sich total Fett machen, das habe ich kritisiert.

Deswegen hoffe ich, was ich schon zu einem Kumpel gesagt habe, das sie einfach die guten Dinge aus allen GTA Teilen (Trainieren,Physics und Interaktions-System (RDR2) mit einander kombinieren und ausbauen.

Dazu noch die kleinen Details wie das Bier im 6er was bei Bewegung hin und her schwippt oder den Sonnenbrand im Nacken, alles sehr beeindruckend und da sieht man wieder wie Perfektionistisch R* ist, und sie einfach die GOATS der Videospielindustrie sind.

Den Trailer 2 fand ich schon sehr stark aber wenn man dazu noch die ganzen Screenshots mit den u.a. verschiedenen Orten sieht, kann es gar nicht schnell genug Mai 2026 werde.

Ich denke wir können uns wieder auf eine schöne Spielwiese freuen :)

Zurück
Oben