lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Die Bilder auf der offiziellen Homepage sehen sehr wie ein Redneck Simulator aus. Es wird ein Spass die alle zu überfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das kann man auch. Eine freakshow ey, aber wenn das Bilder aus dem game sind dann holymoly wird das ein grafikfest.Die Bilder auf der offiziellen Homepage sehen sehr wie ein Redneck Simulator aus. Es wird ein Spass die alle zu überfahren.
Was hast du den verbaut, vllt. hab ich ja einfach nur günstiger eingekauftPff, Geringverdiener und ihre 2200€ PCs...
*Klopft stolz auf seinen 2300€ PC*

Bin einfach heiß die Welt mit dem Auto zu erkunden.
Spiele tatsächlich immer noch gelegentlich gta v aufm steam deck und fahre sinnlos irgendwo rum![]()

Das geht solange gut, bis sie in ein feindliches Ganggebiet fährt, beschossen wird, oder andere Verkehrsteilnehmer wahllos ausrasten und Fußgänger überfahrenHaha... wie meine kleine Schwester als sie mal in meine Session platzte bei GTA 3 und natürlich zu jung war und wir ihr erzählten dass wäre eine City Driving Sim. Sie ist dann einige Wochen auch zum Gamer geworden und fuhr durch die Stadt, hielt an jeder roten Ampel an, und co. Glorreiche Zeiten![]()
Das ging bei mir damals genau 1 Minute gut.Das geht solange gut, bis sie in ein feindliches Ganggebiet fährt, beschossen wird, oder andere Verkehrsteilnehmer wahllos ausrasten und Fußgänger überfahren![]()
Wir können glaube ich froh sein, wenn die Daten auf der Disk dabei sindVielleicht gibt's in der Packung ja ganz klassisch wieder eine Karte der Spielwelt![]()

Tatsächlich bin ich der Geringverdiener hier, wollte dich nur foppenWas hast du den verbaut, vllt. hab ich ja einfach nur günstiger eingekauft![]()

Wir können glaube ich froh sein, wenn die Daten auf der Disk dabei sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen